Meinungen / persönliche Kaufberatung

Bogeyman

Banned
Hallo, habe zur Zeit einen 30Zöller mit 2560x1600 Pixel. Da das Gerät aber mittlerweile keine Garantie mehr besitzt würde ich ihn gerne loswerden bevor er mir irgendwann verreckt, das Risiko will ich net eingehen. Da verkaufe ich ihn lieber für ordentliches Geld noch als dass er irgendwann defekt ist und ich gar nichts mehr für bekomme.

Die Frage ist was soll ich kaufen?

Besondere Anforderungen wie erweiterter Farbraum etc. habe ich nicht. Was mir wichtig ist sind möglichst viel Auflösung/Desktopplatz für möglichst wenig Geld.

16:10 wäre zwar schön, doch für das Geld eines U3014 von Dell bekomm ich bereits 2 U2713hm, wovon ich dann wohl deutlich mehr hätte.

Wäre schon bereit über 1000euro für einen Bildschirm auszugeben, doch für 160pixelreihen und 3 Zoll mehr will ich net das Doppelte zahlen, also ist das einzig sinnvolle wohl ein 16:9 Bildschirm.

Also was kaufen? U2713hm, vielleicht sogar 2 stück davon, oder noch warten auf Bildschirme mit höheren Auflösungen als 2560x1600? Ich befürchte aber dass ich da noch lange warten kann

Nee das wäre mir ein zu großer Rückschritt zu jetzt. Hab wie gesagt im moment 2560x1600. Und selbst beim U2713hm bekomm ich mehr Pixel für weniger Geld als bei dem 29Zoll Gerät da.

Zurück
Oben