Rein subjektiv:
Das Ding macht einen "prolligen" Eindruck, eher sowas wie ein tiefergelegter und hochgetuneter Golf (nur als Beispiel könnte jeder andere VW auch sein

)
Der Lüfter an der Decke ist sicher spitze, ich frag mich sowieso warum es nicht mehr Gehäuse mit solchen Lüftern gibt - warme Luft steigt doch schließlich nach oben, da ist es doch nur logisch diese nach oben "raus zu schaufeln"!
Ansonsten würde ich ein gutes Gehäuse schnappen, Anti-Dröhn-Matten (aus bitumengetränktem Trägermaterial, wie sie im Karosseriebau zb PKW-Türen verwendet werden) innen aufkleben - die kriegst in jedem Autozubehörladen - und dann noch oben ein Lüfterloch reinschneiden, ein Gitter drüber, einen leisen Lüfter (80er oder besser 120er) drunter und fertig ist dein Teil?!
Wenn das Gehäuse unbedingt bunt sein sollte: Airbrush und Autolack mit Perleffekt!
Zumindest wollt ich es mal so machen - die Theorie. Praktisch hatte ich bisher keine Zeit das zu verwirklichen
Fazit:
Meine persönliche Meinung: das Ding finde ich zweckmäßig, teilweise übertrieben (Fronttüre zum absperren, ...) und vom Design eben prollig, wie ein tiefergelegter G***
PS: ich fahr selber G*** aber eben jetzt nicht mehr tiefergelegt -> Alterserscheinung