Meinungen zu Gehäuse

mu_fi

Lieutenant
Hallo Zusammen

Was meint ihr zu diesem Gehäuse ? Hab eben im Sinn, eins zu kaufen. Wollte mal fragen, was ihr dazu denkt.

MfG

Manu

edit: Danke fürs Verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gehäuse nicht schlecht. Besser als meins. Den Lüfter oben drauf finde ich praktisch.

naja...rein von der Optik her machts ja nich viel her. Aber das ist halt Geschmackssache

Rein subjektiv:

Das Ding macht einen "prolligen" Eindruck, eher sowas wie ein tiefergelegter und hochgetuneter Golf (nur als Beispiel könnte jeder andere VW auch sein :D ;) )

Der Lüfter an der Decke ist sicher spitze, ich frag mich sowieso warum es nicht mehr Gehäuse mit solchen Lüftern gibt - warme Luft steigt doch schließlich nach oben, da ist es doch nur logisch diese nach oben "raus zu schaufeln"! ;)

Ansonsten würde ich ein gutes Gehäuse schnappen, Anti-Dröhn-Matten (aus bitumengetränktem Trägermaterial, wie sie im Karosseriebau zb PKW-Türen verwendet werden) innen aufkleben - die kriegst in jedem Autozubehörladen - und dann noch oben ein Lüfterloch reinschneiden, ein Gitter drüber, einen leisen Lüfter (80er oder besser 120er) drunter und fertig ist dein Teil?!

Wenn das Gehäuse unbedingt bunt sein sollte: Airbrush und Autolack mit Perleffekt!

Zumindest wollt ich es mal so machen - die Theorie. Praktisch hatte ich bisher keine Zeit das zu verwirklichen ;)

Fazit:
Meine persönliche Meinung: das Ding finde ich zweckmäßig, teilweise übertrieben (Fronttüre zum absperren, ...) und vom Design eben prollig, wie ein tiefergelegter G*** ;)

PS: ich fahr selber G*** aber eben jetzt nicht mehr tiefergelegt -> Alterserscheinung :D

Von den Features ist es echt innovativ, vom design her eher naja, wurde ja schon erwähnt. ;)

Hast du dir schon einmal überlegt dir ein eigenes zu bauen?
Das ist dann ein Unikat und wenn es sauber verarbeitet wurde macht es um einiges mehr her, als ein Case "von der Stange".

Aber zurück zum Thema.
Kaufen kannst du es dir auf alle Fälle, ist ein ganz gutes Case und wenn es dir gefällt, warum nicht.

Mfg. Reverb

Ich empfehle dir dieses Modell, ähnelt dem Thermaltake stark, ist aber nicht so prollig, für 30? weniger gibt es auch noch die non Alu Version.

Zurück
Oben