Memory Management Bluescreen

ThePowerPlay

Cadet 2nd Year
Hallo,

Wieim Titel beschrieben bekomme ich wenn ich zuviele Programme auf einmal auf habe sprich den pc mitzuviel sachen belaste (2-3 Sachen also nicht wirklich viel) einen Bluescreen. Dies ist nun wieder weil ich mein BIOS resetten musste wegen einem Update. Ich hatte es damals als mein pc neu war auch. dann habe ich den telekom reperatur service angerufen, der mann hat irgendwas im bios umgestellt und dann ging alles, jedoch rief ich nun vor ein paar tagen an und da "konnten sie mir nicht helfen" da es nicht in ihrem "beratungs umfang" ist. Hätte jemand ideen was ich umstellen muss?

Mainboard:

ASRock 960GM/U3S3 FX

Report von CPUID CPU-Z:

http://pastebin.com/0syuNaay

Liebe Grüß0e

Zuletzt bearbeitet:
Memory Management - wie der Name schon sagt: Memory=RAM => Memtest

Was macht Ihr euch die Mühe mit externen Hostern ? Ladet doch Screens einfach hier im Forum hoch, Anhänge nennt sich das , kein Interesse auf diverese Hoster zu hoppsen.

20140609_175410.jpg

Der zweite Arbeitsspeicherriegel sollte defekt sein, umtauschen lassen.

ok, was genau ist das und wie teuer wird es sein das zu ersetzen?

Schätzungweise 35-42,-€ würde ich denken , oder ergatterst was bei Epay ; )

kann ich ihn auch erstmal vorerst ausbauen damit mein rechner nichtmehr abstürtzt? oder ist der pc auf das ding angewiesen?

Netzstecker vorher ziehen ! der rechte Riegel, mußt die beiden weissen Klipps oben nach oben und den unten nach unten drücken, abwechselnd, damit der Riegel leicht zu entfernen ist.

Grobi-Tour, die Hebel wegdrücken und den Riegel in die Hand fallen lassen :lol:

Alles palletti ! So sollte es sein. Wenns doch andere Riegel war isses nicht meine Schuld, deshalb nochma Memtest machen, die Hersteller "tauschen" gerne mal die Speicherkanäle.:mussweg:

; D ich werds ja merken wenn er wieder abschmiert
Viieelen dank für deine Hilfe :D

Zurück
Oben