• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Men of War: Gold Edition“ ab heute erhältlich

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für Freunde von Echtzeitstrategiespielen mit „Hardcore“-Charakter gehört die aus insgesamt vier Titeln samt Erweiterungen bestehende „Men of War“-Reihe trotz mancher Ecken und Kanten längst zum Standard-Repertoire. Ab heute werden alle im 2. Weltkrieg spielenden Teile erstmalig in einem Bundle angeboten.

Zur News: „Men of War: Gold Edition“ ab heute erhältlich
 
2 Gewinnspiele in einem Monat! Bei cb ist wohl der Wohlstand ausgebrochen! ;) wie Glück an alle anderen!
 
Guten Morgen und Danke für dieses Gewinnspiel!
 
Kann es sein, dass die Antwortmöglichkeiten nicht mit der Lösung übereinstimmen?:freak:
 
jup nach einigen seite über google komm ich auch immer auf eine zahl die allerdings nicht bei den antworten bei ist
 
also da sind alle lösungen falsch,

der computerbase "spiele test" beweist es sogar
---------------------------------------------------------------

*falsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was Ihr für Probleme habt. Ich hab via Google eine zuverlässige Lösung gefunden, die auch in den 4 Auswahlmöglichkeiten dabei war.

Danke jedenfalls an CB für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Erfolg. :)
 
joa denke mal das die Antwort die am nächsten dran ist die richtige ist? nja ich warte noch ein bisschen ab mit auswählen :)

übrigens Teilnahme nur möglich bis zum 1ten April!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich korrigieren! hab leider nicht genau gelesen... eine antwort stimmt schon

mfg
 
Warum muss man um an einem Gewinnspiel teilzunehmen den Werbeblocker ausschalten O.o

Geht auch anders ...

Verstehe das eh nicht, anstatt einen Donate Button einzuführen wo ich gerne mal etwas Spenden würde, soll man sich mit Werbebannern und Popups zu müllen lassen.
 
Die Frage ist nicht präszise gestellt.

Die meisten Quellen geben an "mehr als XXXX Missionen", CB fragt aber nach einer genauen Zahl. Und im eigenen Test wird ebenfalls eine Zahl genannt, die nicht bei den Antwortmöglichkeiten vorkommt.

Die meisten werden sich dennoch für eine Lösung entscheiden, aber wenn man es genau nimmt, ist es falsch!
 
Der Gewinner wird damit eine Menge Spaß haben. Die MOW Reihe ist einfach nur genial!
 
Danke für das Gewinnspiel!
Werbeblocker bleibt auf cb jetzt aus :)
 
Habe ein gutes Gefühl bei diesem Gewinnspiel, diesmal werde ich gewinnen... TSCHAKAAA!
 
Aufgrund der Steigerung bei Klicks auf Werbebanner um fünf Prozent, allein durch das Gewinnspiel vom xx.xx.2012, wird der Einsatz von Gewinnspielen in Zukunft an Bedeutung gewinnen! Konstruktive Vorschläge können jederzeit an mich weitergereicht werden. Vielen Dank!

"Ey! In zwei Wochen erscheint dieses Man of War Game, meinst Du das ist einen Vorschlag wert? Ich meine, man könnte sich ja irgendwas dazu einfallen lassen. Wieviele Unterschiedliche Charactere gibt es oder welche Farbe hat der Hintergrund auf dem Cover, man findet sicher etwas! Hm. Ich finde den Vorschlag jetzt nicht so gut aber schreib einfach ein paar Zeilen und gib Ihn weiter."

Let´s do this! Let´s fight AdBlock B****** Yeah!
 
Stimmt, es gibt da eine gewisse Diskrepanz zwischen der Angabe in unserem Test und gewissen Online-Quellen bzw. den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Seht das als kleines Hinderniss, an dem keiner Scheitern wird, der ernsthaft teilnehmen möchte. ;-)
 
Ach das war zu einfach. als Fan der serie oder wenn man sich nur ein bisschen dafür interessiert, weiss man das aus dem Kopf raus, sonst hat mans schnell gefunden :(

Aber danke fürs gewinnspiel :D
 
Eines meiner Lieblingsspiele.
Spiele momentan mit meinen Kumpels MoW:Assault Squad.
Gibt kein vergleichbares Spiel auf dem Markt.
Aber deswegen ist auch Vorsicht geboten, wenn man MoW gespielt hat, kann man spiele wie World of Tanks nicht mehr ernst nehmen, da die Panzer dort LEBENSPUNKTE haben. lol.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben