Merkwürdiges bei Amazon Prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Hallo

Ich gucke ja seit längerem Filme bei Amazon Prime.
Kürzlich sah ich erstmals und seitdem öfter im Film so eine Einblendung, oben Links.
Dort steht Bewertung 12 in blauer Schrift. Zusätzlich eingeblendet, also gehört nicht zum Film ansich.

Kennt das jemand, hat es auch?


Dann habe ich link oben immer einen blinkenden, weissen Cursor. Sieht aus wie damals MS-DOS. Stört nicht, aber nervt etwas.

Sorry, plötzlich war die Schrift Fett, dann wieder normal.
 
Ja, und? Das ist die Alterseinstufung. Verschwindet bei mir nach ein paar Sekunden.
 
Echt? Die Alterseinstufung ist so simpel, hätte mir selber auffallen können. Danke für den Hinweis.

Wäre es immer, wäre es mir ja egal. Ist mir nur erst kürzlich überhaupt aufgefallen. Davor hatte ich es noch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben