Messenger für WM6.1

Der B

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
296
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem IM für mein HTC Touch Diamond. MSN nutze ich nicht, daher fällt der integrierte MSN-Messanger weg.

Bei ICQ und Miranda habe ich leider keine Mobilen Messenger gefunden.

Habt Ihr da einen Tip bzw eine Empfehlung für mich??

Nutze das ICQ-Protokoll.

THX
Der B
 
Grüß dich,


ich nutze auf meinem HTC Kaiser (WM 6.1) halt MSN - aber die Option fällt ja in diesem Beitrag weg.


des Weiteren gibt es "QIP Mobile" (speziell für Windows Mobile - kein Java)


sowie

Jimm, welcher ein MIDP (1.0 / 2.0) kompatibler Messenger für ICQ ist.


Derzeit kann ich die QIP-Website nicht aufrufen - google gibt aber etliche andere Ergebnisse raus.


Andere Messenger wie der "agile-messenger" sind multi-messenger, allerdings auch kostenpflichtig. Falls es auch in die Richtung gehen darf einfach bescheid sagen :-)



Gruß
Mortiss
 
Erstmal Danke für die Antworten, werde die Messenger mal testen.

Dieser QIP sieht ganz gut aus, nur leider stürzt der bei mir immer wieder ab ;((
 
Habe QIP jetzt nochmal neu installiert und nu rennts.

Trotzdem allen danke für die Vorschläge!!
 
Hab Pigeon heute Morgen auch bei den Devs entdeckt und bin gut überrascht. Nett und fingerfreundlich.
 
Leider scheint Pigeon nicht mit der web'n'walk Handy-Flat zu funktionieren, oder sieht jemand eine Möglichkeit, das über http (Port 80) zu nutzen?
 
OK, jetzt bin ich Neugierig. Installiere Pigeon direkt mal ;)

EDIT: HUI...Macht echt keinen schlechten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben