Messenger für WM6.1

Der B

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
296
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem IM für mein HTC Touch Diamond. MSN nutze ich nicht, daher fällt der integrierte MSN-Messanger weg.

Bei ICQ und Miranda habe ich leider keine Mobilen Messenger gefunden.

Habt Ihr da einen Tip bzw eine Empfehlung für mich??

Nutze das ICQ-Protokoll.

THX
Der B
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Grüß dich,


ich nutze auf meinem HTC Kaiser (WM 6.1) halt MSN - aber die Option fällt ja in diesem Beitrag weg.


des Weiteren gibt es "QIP Mobile" (speziell für Windows Mobile - kein Java)


sowie

Jimm, welcher ein MIDP (1.0 / 2.0) kompatibler Messenger für ICQ ist.


Derzeit kann ich die QIP-Website nicht aufrufen - google gibt aber etliche andere Ergebnisse raus.


Andere Messenger wie der "agile-messenger" sind multi-messenger, allerdings auch kostenpflichtig. Falls es auch in die Richtung gehen darf einfach bescheid sagen :-)



Gruß
Mortiss
 

Der B

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
296
Erstmal Danke für die Antworten, werde die Messenger mal testen.

Dieser QIP sieht ganz gut aus, nur leider stürzt der bei mir immer wieder ab ;((
 

Der B

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
296
Habe QIP jetzt nochmal neu installiert und nu rennts.

Trotzdem allen danke für die Vorschläge!!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Hab Pigeon heute Morgen auch bei den Devs entdeckt und bin gut überrascht. Nett und fingerfreundlich.
 
S

Seth-Apophis

Gast
Leider scheint Pigeon nicht mit der web'n'walk Handy-Flat zu funktionieren, oder sieht jemand eine Möglichkeit, das über http (Port 80) zu nutzen?
 

Der B

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
296
OK, jetzt bin ich Neugierig. Installiere Pigeon direkt mal ;)

EDIT: HUI...Macht echt keinen schlechten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top