• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 4: Gameplayvideo?

JackBauerMunich

Lt. Commander
Vor einigen Tagen war ja die PlayStation Premiere 2007 Messe in Tokio, auf der Hideo Kojima himself eine Livedemo zu MGS 4 präsentiert haben soll. Diverse Seiten haben Abschriften von der Präso, aber Video hab ich i-wie noch keins gefunden. :( Wisst ihr wo es das Video gibt??

hi, hab auch das ganze web abgegrast aber nur beschreibungen gefunden... das video gibts wohl (noch) nicht...

schade bitte postet wer den link falls das video doch noch auftaucht

okay, das game und n reduzierter preis für die ps3 könnten echt ne kaufentscheidung sein ^^

sieht sehr geil aus

Also allein solche Games Legenden sage ich jetzt mal^^ wie Gran Turismo, Tekken, Metal Gear usw ist schon für mich eine Kaufentscheidung :)

Wohl war :D, naja mal abwarten vielleicht Schrauben die ja bald oder irgendwann den Preis mal runter ^^ diese Dickköpfe lol

ich tippe drauf das sie bis november im preis fällt um ca. 100€ oder weniger und dafür als bundle mit einem der neueren titel.
sonst macht sony wohl das schlechteste weihnachtsgeschäft seit vielen jahren. ^^

Zurück
Oben