• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4: Goldmeldung

oemer_1991

Lt. Commander
Metal Gear Solid 4 ist endlich fertig.
Somit dürfte dem Offiziellen. Erscheinungstermin nichts mehr im Wege stehen.:D:D:D
Zu dieser erfreulichen Nachricht hat Konami noch ein Video Veröffentlicht:MGS4: Guns of the Patriots Courage is Solid Trailer

Quelle:Klick mich
Solid Snake hat sich ins Presswerk geschlichen; gestern wurde auf einer Pressekonferenz von Konami die Goldmeldung zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, jetzt noch ne PS3 besitzen .... :lol:

Lol und jetzt soll ich herumtanzen oder wie? :freak:
Das Spiel ist nicht mein Freund also nicht wundern warum ich gegen das Game bin ;)
Also kommt es doch nicht für Xbox 360 raus? Wäre lustig gewesen.

mfg Kivi

Wäre schön wenn das
Speil auch mal auf PC kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Konami wäre viel erfolgreicher, wenn sie MGS 4 wenigstens noch für den PC veröffentlichen. Aus der Xbox Affaire haben sie sich ja rausgeschlichen, in dem behauptet wurde, dass das Medium und die Hardware zu schwach wären - beim PC sollte man sich aber keine Sorgen machen müssen. Notfalls gibts dann halt 2 DVDs und zahlt ein paar Euro mehr...

Ich werde mir jetzt nicht wegen MGS eine PS3 kaufen - ist auch mit das einzige Spiel, was ich wirklich auf der Plattform mag..

Gibt es eigentlcih MGS 3 auf PC?

MGS 2 gibt es ja !

@BartS
Ich habe MGS 3 mal auch gesucht für den PC aber leider nichts dazu gefunden.
Nur den 2. Teil gibt es für den PC.

mfg

Richtig... auf dem PC veröffentlichen wo Blu-Ray Player ja zur Standardausrüstung gehören... :freak: . Oder wollen wir jetzt mit der "50GB Blu-Ray auf 6 Double-Layer DVD Diskussion" wieder anfangen?
MGS3 kam nicht für den PC oder die Xbox und der vierte wird es sicherlich auch nicht mehr tun.

NA das sind mal aussichten *hmpf*

nun ja wer es unbediengt spielen will braucht halt ne PS3

MGS 4 ist halt eines der letzten großen Zugpferde für die PS3. Nachdem man schon große TItel mit der Konkurenz teilen musste, wird sich Sony diesen Kracher nicht nehmen lassen.
Das neue Interview mit Kojima gibt übrigens einen netten Eindruck wie es mit der Serie weitergehen könnte bzw. überhaupt weitergeht.

titan47 schrieb:
MGS 4 ist halt eines der letzten großen Zugpferde für die PS3.

Was solln das jetzt wieder heissen? Es werden noch viele Exklusive Titel für den Brotkasten erscheinen ;) Habe das Game schon vorbestellt! Bis jetzt war jedes Spiel hammer! Von der ersten bis zur letzten sekunde.

@titan47

Ich sehe das eigentlich auch so, SONY hat bestimmt viel an Konami gezahlt das die MGS 3+4 nur auf PlayStation 2+3 bringen.

Achwas, normal. Macht Microsoft doch nicht anders.

leider,so entgehen mir als ps3 besietzer ne menge guter spiele bsw.:gears2.
diese ganze systemseller politik ist einfach nur scheiße.

Hab den 3ten gestern nochmal durch gezockt! Einfach nur hammer ich freu mich einfach auf das Spiel! Super!

Macht nix LMS. Dafür kriegste den 3.Teil von Gears und die BioShock-Reihe etwas verspätet für die PS3. ;)
Übrigens, warum wird immer mein MGS4 Thread übersehen ? Ich bin dafür dass der zum Sammelfred umfunktioniert wird :D.

Das GoW 3 für die PS3 kommt glaub ich wohl kaum.

Ersten weil eine Trilogie immer 3 Teile sind die sich Microsoft exklusiv gesichert hat und zweitens weil Microsoft der Publisher ist.

Gilt der Exklusivvertrag nicht nur für die ersten beiden Teile? Mir war so.

Das wäre aber auch egal weil Microsoft der Publisher ist und auch die Rechte bei Microsoft liegen.

Das ist bei Halo,PGR,Forza usw. und bei Sony ist es GranTurismo usw.

Macht nix LMS. Dafür kriegste den 3.Teil von Gears und die BioShock-Reihe etwas verspätet für die PS3.
naja weiß man nicht,nachher verlängern die jungs von komerzsoft wieder.......das ms bei epic games der publisher ist wär mir aber neu.

naja mal sehn haben halt alle konsolen ihre exclusiv games,und auf mgs4 freu ich mich auch schon,auch wenn der der mp bei den spiel nicht mein fall ist.
ansonsten wirddas game aber garantiert einfach nur geil.

Zurück
Oben