-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
NephTis
Captain
Bin jetzt auch endlich mal dran.
Aber noch im nahen Osten. Keine Ahnung ob man auch mal die Location wechselt.
Es gibt echt viele Waffen, aber irgendwie komm ich mit der RAMBO Methode immer schneller voran als probieren zu schleichen. Finde ich ein bisschen doof.
Aber noch im nahen Osten. Keine Ahnung ob man auch mal die Location wechselt.
Es gibt echt viele Waffen, aber irgendwie komm ich mit der RAMBO Methode immer schneller voran als probieren zu schleichen. Finde ich ein bisschen doof.
pitu
Fleet Admiral
der einstieg war für mich etwas schwierig. aber dann nach 5 stunden kommt langsam freude auf.
nur mit schleichen hat das spiel nicht viel gemeinsam, da fand ich die alten splinter cell teile besser.
die story und die vielen videos sind allerdings top, hoffentlich kommt nochmal ein nachfolger.
@mojo
das waren mehr als 2 stunden, ich tippe auf 8h
nur mit schleichen hat das spiel nicht viel gemeinsam, da fand ich die alten splinter cell teile besser.
die story und die vielen videos sind allerdings top, hoffentlich kommt nochmal ein nachfolger.
@mojo
das waren mehr als 2 stunden, ich tippe auf 8h
.mojo
Fleet Admiral
insgesamt ja (sogar mehr als 8). Aber die längste, einzelne Sequenz hat grob gesagt Spielfilmlänge.
und du kannst das Spiel durchaus nur mit schleicehn spielen.
Für die Big Boss Medalie musst du das sogar.
Für die darfst du weder sterben, noch einen Feind töten, noch nichtmal Alarm auslösen. Also wenn etwas stealth ist, dann das.
und du kannst das Spiel durchaus nur mit schleicehn spielen.
Für die Big Boss Medalie musst du das sogar.
Für die darfst du weder sterben, noch einen Feind töten, noch nichtmal Alarm auslösen. Also wenn etwas stealth ist, dann das.
Elvis
Rear Admiral
Ich hab ja MGS4 noch nicht gespielt .. aber kann man die Cutscenes pausieren oder wie läuft das ? Also angenommen ich zocke abends und dann kommt eine 1 1/2 Stunden Cutscene (WTF???) .. kann ich dann aufhören und die am nächsten Tag weiterschauen .. oder wieder von vorne?
Irgendwann muss ichs auch nochmal zocken ^^
Irgendwann muss ichs auch nochmal zocken ^^
NephTis
Captain
Die kannste pausieren, das is kein Problem.
Boah bin gestern Abend dann auch echt fast eingepennt bei ner Zwischensequenz. Die wollte und wollte nit zu Ende gehen. Lag aber auch daran das ich schon müde war, spannend sind die auf alle Fälle.
Die Story zieht einen echt in seinen Bann. Bin mittlerweile in Akt 3
Boah bin gestern Abend dann auch echt fast eingepennt bei ner Zwischensequenz. Die wollte und wollte nit zu Ende gehen. Lag aber auch daran das ich schon müde war, spannend sind die auf alle Fälle.
Die Story zieht einen echt in seinen Bann. Bin mittlerweile in Akt 3
kann es sein das mgs4 nichts für quereinsteiger ist (ist mein erstes mgs)?
ich hab mich an dem spiel versucht und nach zwei stunden entnervt aufgegeben. ich bin alle zwei meter gestorben habs mit stealth und action methode versucht aber bei mir ging da nix vorwärts. hab ich zu früh aufgegeben oder ist es einfach nichts für leute die noch kein mgs gespielt haben?
gruß
manuel
ich hab mich an dem spiel versucht und nach zwei stunden entnervt aufgegeben. ich bin alle zwei meter gestorben habs mit stealth und action methode versucht aber bei mir ging da nix vorwärts. hab ich zu früh aufgegeben oder ist es einfach nichts für leute die noch kein mgs gespielt haben?
gruß
manuel
cplpro
Lt. Commander
Da ich ab MGS (PS1) alle gespielt hab, würde ich mal sagen, du gibst zu schnell auf 
Der Anfang ist fies, weil man noch kein Radar hat,. Aber wenn man niemanden killt und sich mit dem Level Zeit lässt sollte es eigentlich kein Problem sein.
Der Anfang ist fies, weil man noch kein Radar hat,. Aber wenn man niemanden killt und sich mit dem Level Zeit lässt sollte es eigentlich kein Problem sein.
FreddyMercury
Rear Admiral
Ja. Und NUR das Equipment 
**I like THAT**
Lieutenant
das snake stirbt finde ich aber blöde an dem teil