Ich zähl auch zu den MGS Fanboys

hab MGS auf der PSX insg. glaub 12x durchgespielt (war aber auch das einzigste Spiel), zum einen weil die Story so irre war, und zum anderen konnte man es auf soviele Arten durchspielen, dazu kommen noch die Folterszenen, bei denen man sich, so gesehen ja für seine Braut oder Otacon entscheiden muss, usw usf
naja ich schweife zu sehr ab, Nostalgie pur...
Bin grad mit Akt 4 fertig bis jetzt hat mir nahezu alles gefallen, nur diese größtenteils sinnlosen Mission Briefings nerven mich etwas.
Alles in allem sind die Videos genau richtig, ich liebe so epische Filme, dass man zwischendurch auch zocken kann ist nur nen Bonus für mich ^^
Aber was mich wundert, dass das so noch keiner erwähnt hat... Unser Freund Hideo weis es, Frauen in dem Spiel in Szene zu setzen

Nahezu jeder Kamerawinkel mit einer Frau ist so provokativ ausgewählt, entweder hat man einen perfekten Hintern auf 80% des Bildschirms, oder ein Wahnsinns Ausschnitt bei dem die Kamera nicht zu selten kurz stehen bleibt, oder wie das MK. II fast unter die Beine von Naomi fährt, die zufällig einen Rock trägt (auf dem Boot). Selbst wenn sich die B&B Mädels beim sterben zusammenkauern hat man doch immer den perfekten Winkel auf deren Hintern aufm Bildschirm.... jaja die japaner halt. Mir gefällts jedenfalls
Alle MGS Fanboys sollten auch unbedingt die
Metal Gear Awesome-Teile anschauen, die sind einfach göttlich (zumindest die von MGS1). Wer nicht alles versteht, einfach mal öfters anschauen, wird auch nach dem 20. Mal nicht langweilig

Das spiegelt die nervigen Stellen des Spiels wieder, Kenner werden sich bepissen vor Lachen...
MGS1
MGS1 Teil 2
MGS4