• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear [Metal Gear Solid] Speedrun: Gegner taub?

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

schau mit grad nen Speedrun von Metal Gear an und frage mich, ob die Gegner schon immer taub waren.

Direkt am Anfang läuft der Spieler völlig unbekümmert rum, ohne dass die Wachen was hören (Klopfen an der Wand registrieren sie dagegen schon).

Nen Flash-Stream gibts hier: http://speeddemosarchive.com/flash.pl?MetalGearSolid_eu_SS_Extreme_15946

Is zwar schon länger her, dass ich das Game gezockt habe, aber man kann sich doch nicht so frei bewegen?

Hab mir das auch mal angeschaut. Also einiges geht meines Erarchtens auch nicht aber das Gehör der Gegner war in dem Teil leider noch nicht so ausgefeilt. Ist bei mir aber auch schon ein wenig her... Kriege aber grad Lust den Remake auf GC zu spielen aber den bekommt man nirgends mehr - So selten :(
Im 2. Teil wäre das so auf jeden Fall nicht möglich gewesen!

Und ich hab mit dem wohl meinen Meister in MGS gefunden. Kannte bis jetzt keinen der schneller und besser als ich war :D
Respekt!

EDIT: Hab MGS2 mir mal wieder angeschaut - Dort waren die Gegner komischerweise auch so taub :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir echt komisch vor. Meiner Meinung nach, haben die einen doch schon bei der kleinsten normalen Bewegung gehört - das war doch nicht so einfach!?

Muss ich mal paar andere Videos suchen.

Eigentlich meine ich das auch.
Vor allem bei der ersten Umsetzung auf der PS - Die war alles andere als einfach.

Vllt. sollte man das Spiel einfach wieder auspacken und selber gucken ob es geht. Das ist immer noch die seriöseste Quelle ;)

Zurück
Oben