Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMetroid Prime 4: Beyond: Veröffentlichung am 4. Dezember mit bis zu 120 FPS
Auf der Nintendo Direct wurden neben Pokémon, Donkey Kong und einem neuen Mario-Film auch ein Veröffentlichungsdatum für Metroid Prime 4: Beyond bekannt gegeben. Am 4. Dezember soll der seit über acht Jahren angekündigte vierte Teil der Reihe sowohl für die Nintendo Switch 2 als auch für die Switch 1 auf den Markt kommen.
Boah ne, die Open-World-Passagen auf dem Motorrad sehen sowas von altbacken und öde aus, uff. Karge Ödnis in 4K und UHD bleibt leider wie es ist, da hat mir der Trailer gerade leider einen ziemlichen Dämpfer verpasst...
Samus Aran auf dem Motorrad, natürlich... hat ja auch bei Pokemon schon so fantastisch funktioniert - nicht.
Ich behaupte einfach mal, dass das Spiel ohne das Metroid-Branding exakt Null Erfolg in der Spielerschaft hätte.
Metroid Prime (Gamecube - bzw. Remaster auf der Switch), wenn's um 3D geht, ansonsten Super Metroid - das ist und bleibt das Maß der Dinge dieses Franchise.
PS: 4K60 / 1080p120 mit Comic-Grafik und niedrigem Poloygoncount sollte jetzt auch niemanden hinterm heimischen Sofa hervorlocken.
Muss auch sagen, der Trailer hat dem Spiel nicht gut getan.
Das Spiel wirkt beim Gameplay und Animationen wie von 2015.
Grafisch hatte ich eh nicht viel erwaret. Die Switch hängt, in Sachen Performance, halt weit der Zeit hinterher aber normalerweise haben Nintendo Studios trotzdem was daraus zaubern können.
Hier habe ich den Eindruck, das sie das erste mal an dieser Herausforderung gescheitert sind.
Diese Direct war enttäuschend und das ein Spiel wie Metroid Prime 4 so beiläufig abgehandelt wird, ist schon traurig. Das der Trailer auch noch schlecht ist bzw. dessen Inhalt, weil man sich dafür entschieden hat ein Fortbewegungsmittel einzubauen ist leider noch schlechter.
On Top hat es Big N zum 40ten Geburtstag von Mario geschafft, kein neues, vollwertiges 3D Mario herauszubringen, geschweige denn anzukündigen.
Insgesamt eine sehr schlechte Performance von Nintendo.
Ob das Spiel gut wird, wissen wir erst im Dezember, grafisch wirk es wie ein PS3 Titel auf 4k hochgehievt.
Gerade die Texturen im Trailer sind oft so Grob und erinnern mich an die PS3/360 Zeit, da fällt es dann auch nicht mehr auf, wenn Samus durch eine leere Wüste mit dem Bike fährt.
Aber hey, wenn dafür das Spiel aber richtig toll wird, ist das alles zu verschmerzen.
OMG... ich sehe schon irgendwelche sinnfreien Rätsel/Action Einlagen mit dem Bike wie damals mit dem Batmobil bei Arkham Knight. Der Trailer fängt die Essenz von Metroid für mich nicht wirklich ein.
Ein HD Remaster oder gar ein Remake von Fusion im 2,5D Stil von Dread wäre mir lieber.
Selten einen ernüchternderen Trailer gesehen. Das Motorrad wirkt wie "Hauptsache ein Bike" ("new methods of traversal" 🙄 bla). Dazu ist der Trailer langweilig geschnitten, die Optik nichts besonderes (Design, nicht Darstellungsqualität) und ich befürchte, dass auch diesem Game die Open World Passagen nicht gut tun werden.
Das wird nix.
Wer Lust auf ein modernes Metroid hat, der sollte sich Metroid Dread holen und es dann auf dem PC emulieren. Sieht großartig aus und ist ein richtig richtig gutes Spiel vom Gameplay her.
"vom selben Studio welches vor mehr als 20 Jahren die Metroid Prime Spiele entwickelt hat"
Nicht das Studio ist entscheidend sondern die Entwickler und es ist schwer vorzustellen dass die da noch alle nach 20 Jahren arbeiten. An dem lächerlichen Motorrad sieht man doch wieder dass sich ein neuer Entwickler beweisen und etwas anders machen "musste".
Samus Aran auf dem Motorrad, natürlich... hat ja auch bei Pokemon schon so fantastisch funktioniert - nicht.
Ich behaupte einfach mal, dass das Spiel ohne das Metroid-Branding exakt Null Erfolg in der Spielerschaft hätte.
Metroid Prime (Gamecube - bzw. Remaster auf der Switch), wenn's um 3D geht, ansonsten Super Metroid - das ist und bleibt das Maß der Dinge dieses Franchise.
PS: 4K60 / 1080p120 mit Comic-Grafik und niedrigem Poloygoncount sollte jetzt auch niemanden hinterm heimischen Sofa hervorlocken.
Wirklich? In einem anderen Threads hab ich gelesen das eh nur mehr Remakes/remaster kommen und alles schei*e. Egal wie man es macht, es gibt eins auf die mütze, schon Monate vor Release bevor einer das Game überhaupt gespielt hat
Uff, als absoluter Metroid Fan hat mich der Trailer hart getroffen. Das sieht leider wirklich nicht gut aus.
Habe mit der Switch 2 bisher gewartet und vermutlich wird es auch so bleiben. Schade.