Snakeeater
Commander
https://netgames.de/nintendo-switch...troid-prime-4-beyond-switch-2.html?search_id=Amiga500 schrieb:Die Physiche Switch 2 Version kostet auch 69,99 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://netgames.de/nintendo-switch...troid-prime-4-beyond-switch-2.html?search_id=Amiga500 schrieb:Die Physiche Switch 2 Version kostet auch 69,99 ?
Deinen Spaß kannst Du haben wie und wo Du willst, dafür braucht man sich nicht rechtfertigen.OdinHades schrieb:Enttäuscht wurde ich von denen in der Vergangenheit schließlich exakt 0 Mal. Die werden sich schon was dabei gedacht haben und letztlich sind es ja eben auch neue Ideen, welche den Reiz von Nachfolgern ausmachen.
Ja, überteuert ist Nintendo, keine Frage. Aber wenn ich vor'm Regal stehe und überlege, ob ich nun das Spiel für 70 Euro kaufe, mit dem ich zu 99 Prozent enormen Spaß haben werde, oder doch lieber 50 Euro für etwas raushaue, wo ich nur wild spekulieren kann, ob das denn unterhält, fällt mir die Wahl nicht schwer. Oh, da hab ich sogar auch ein recht aktuelles Beispiel. Im letzten Monat gönnte cih mir Clair Oscur: Expedition 33 für die PS5. Hatte nur Gutes darüber gehört, soll abnormal toll sein und bla. Aber bitte wann geht das Spiel denn mal los?
für mich blieb es der erste Teil auf der NES - damals alle im Freundeskreis gesuchtet - je später die neuen Teile kamen, desto kitschiger und aufgeblasener. Schade, ja. Im Gegensatz dazu Mario und auch Zelda, bei denen zwar auch bei weitem nicht alle Teile glänzen, aber doch immer wieder tolle Teile nachkommen...Schildbrecher schrieb:Die Motorradpassagen wirken wirklich wie…🤢
Mein erstes Metroid war Super Metroid vom SNES… da war ich 6 Jahre alt.
Für mich auch der beste Teil mit Abstand![]()
Beides nicht von Nintendo/Retro. Das unterstreicht meinen Punkt nur. =DGr33nHulk schrieb:Ich mag Nintendo Spiele sehr, auch wenn der Konzern mehr wie fragwürdig ist, trotzdem haben auch die schon genug in den Sand gesetzt, wo man bitter enttäuscht wurde (da kannst Du gleich bei Metroid bleiben und mit Federation Force oder Other M deinen Brechreiz unterdrücken).
Wie gesagt, umgehauen hat mich der Trailer auch nicht. Aber das Anspielen in Berlin hat für mich weitaus mehr Gewicht als ein Trailer.Gr33nHulk schrieb:Mit dem neuen Trailer haben die sich zu Metroid auf jeden Fall keinen Gefallen getan, dass mit dem Motorrad in dieser Wüste aus den 90ern sieht wirklich extrem bescheiden aus und hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck.
Wenn Du dich rein auf die Nintendo Retro Sparte beziehst kann man letztendlich wohl nicht viel dagegen sagen, wie viele Spiele gibt es von denen, vielleicht 10, davon auch gerade mal 2-3 verschiedene Spiele-Marken, allesamt natürlich von deren Zugpferden.OdinHades schrieb:Beides nicht von Nintendo/Retro. Das unterstreicht meinen Punkt nur. =D
Gleich Zero Mission, Super Metroid, Metroid 2 und Metroid Fusion in dem Stil. Metroid 2 gibts zwar für den 3DS aber da will ich keinen lahmen Port sondern auch ein ordentliches Remake in dem Stil von Dread.Banana_Split schrieb:Ein HD Remaster oder gar ein Remake von Fusion im 2,5D Stil von Dread wäre mir lieber.