mfplatt.dll fehlt, Spiele starten nicht

flojahn94

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
16
Servus,
Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier in das Forum gepostet, da mein Resident Evil 6 einfach nicht gestartet ist.

Heute habe ich mir Black Ops 3 runtergeladen. Das Spiel startet auch nicht. Anscheinend fehlt mir in beiden fällen wohl mfplatt.dll...
Im Internet hab ich nicht wirklich verstanden, wie ich das bekomme, außer ich zahl 20 Euro ( was ich sicher nicht machen werde ).

Kann mir jemand weiter helfen?

Grafikkartentreiber ist auf dem akutellsten Stand (geforce 1070).

Betriebssystem Windows 8.1.

Danke schonmal,
Flo:)
 

Kharne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
455
Es gibt ausreichend Seiten, auf denen du DLLs kostenlos runterladen kannst. Google Seite 1 enthält mehrere ;)
 

d2boxSteve

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.343

flojahn94

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
16
Ok also jetzt fehlt mir tatsächlich nurnoch das feature pack, hoffe ich - allerdings kommt bei mir jetzt, dass die datei nicht auf meinem windows installiert werden kann :/
 

d2boxSteve

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.343
Hast du die richtige Sprache ausgewählt? Deutsches Windows --> deutsches Feature Pack ....
 
Top