News Micro-ATX-Gehäuse aus Aluminium von Sharkoon

sieht nicht schlecht aus und was bringt einem das alu gehäuse, etwa bessere temps?
 
Hm. Mit 45cm doch etwas tief und leider leider wieder diese unschönen, unverblendeten frontanschlüsse...
 
Sieht nicht schlecht aus ich glaub ich hol mir das für den Preis ist es echt in ordnung.

Schade das es nicht ganz Schwarz ist auch von innen und an der Rückseite.
 
Schade dass die Frontanschlüsse nicht hinter einer Blende verborgen sind, ansonsten sieht das Case nämlich gar nicht schlecht aus.
 
Offene Gehäuse sind schrecklich, da verstaubt nur alles. Hab selber eins und würde es nicht nochmal kaufen :freaky:
 
viel zu riesig -.- wer sich schon ein mAtX system kauft will so kleine ausmaße wie möglich - zumindest ich....
 
Ich muss sagen, das Ding gefällt mir - die Idee, das Board flach auf den Boden zu legen, hat was.
 
Sind die Schächte für die vier Festplatten 3,5" oder 2,5" ?
Dies steht leider nicht im Artikel. Aber Aufgrund der Abmasse vom Gehäuse tippe ich eher auf 3,5", oder?
 
Für Arbeitsplätze finde ich das hervorragend und unverblendete Frontanschlüsse finde ich überhaupt nicht unschön - denn die sind schließlich zum benutzen da und immer irgendwelche Blenden umklappen müssen, wenn man bspw. mal eine Firewire-(Aufnahme-)Soundkarkte oder einen USB-Stick oder anderes einstecken will, ist einfach umständlich.

Für zu Hause bevorzuge ich aber µATX-Gehäuse in HiFi-Geräte-Optik, wie das oder das, weil die einfach besser zwischen Fernseher und HiFi-Verstärker passen.
 
Sind die Schächte für die vier Festplatten 3,5" oder 2,5" ?

Eigenschaften:
• Micro-ATX-Gehäuse aus hochwertigem Aluminium
• 2x 5,25"-Einbauschächte, 1x 3,5"-Einbauschacht (extern),
4x 3,5"-Einbauschächte (intern)
• Front-I/O mit 2x USB2.0-, 1x eSATA-, 1x Kopfhörer- und
1x Mikrofonanschluss
• Frontblende aus massivem Aluminium mit Power- und Reset-Knopf,
sowie Power- und Festplatten-LED
• 2x 120 mm-Lüfter optional (Rückseite und Seitenteil)
• Abmessungen: 245 x 310 x 445 mm (B x H x T)
• Gewicht: 4,8 kg

Gefällt ganz gut, vorallem der Preis... aber wie bereits gesagt wurde, eigentlich schon wieder zu groß für ein µATX Gehäuse...
 
Das Gehäuse hat zwar den Makel der direkt sichtbaren Anschlüsse vorne aber wenn es das in Alu-Silber geben würde hätte ich es sofort bestellt. Ich könnte mich gerade wieder ärgern. :(
 
Das Rush Case ist in meinen Augen etwas schicker.
 
Warum kauft man sich ein microATX Bord, wenn man es dann in so einen Trum setzt?
 
Zurück
Oben