News Micro-ATX-Gehäuse aus Aluminium von Sharkoon

@Guest: Ich glaub dafür ist das Gehäuse auch gar nicht da, die Meisten werden es eher für einen Media-Pc benutzen nehme ich an, da ist eine 4870 absoluter overkill ;)
 
Nö, mir gefällt´s vom Aussehen her gar nicht. Auch der Lüfterauslass hinten sorgt für geringeren Durchsatz bei höherem Geräuschpegel! tztz
Aber:

- Preis okay
- sieht innen durchdacht aus
- Mainboard-Tray
- Wakü-vorbereitet
- 4 HDDs möglich!
- lange Graka möglich?

Gruß
Hypo
 
Für mich sieht die Verarbeitung auf dem Foto schonnicht besondersd toll aus. Sehr dünnes, Vibrationen übertragendes Alu.
 
So ein Klotz wie das Sharkoon passt doch unmöglich ins Heimkino, für Lanparties gibts auch coolere Gehäuse wie zb. das Silverstone SG05. Fazit > Fail !
 
Oder das LianLi V350. :)
 
Als besitzer eines Aspire/Apevia xqpack, der dort auch schonmal ne WaKü eingebaut hat, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei Sharkoon nicht ganz zu Ende gedacht hat. Was nützen einem die Schlauchdurchführungen, wenn bei den meisten GraKa-Wasserkühlern die Anschlüss bei dieser Konstruktion ins Netzteil ragen müssten. Das Netzteil müsste min 1cm weiter nach oben.
 
@ swoosh : Dann holt man sich schwarze Gaze und klebt die von innen ein und schon gibt´s kein Staubproblem mehr, muß man dann aber mal sauber machen damit die Luft noch durchkommt.
Mal gewinnt man , mal verliert man. So ist´s im Leben.

Das Case sieht nicht schlecht aus und ist meiner meinung nach auch gut durchdacht. Gut nicht verblendete Frontanschlüsse und innen nicht schwarz ( mattschwarz lackieren sollte helfen).

Gut auch die Lösung für eine Wasserkühlung und falls es bei einbau von 4 HDD´s zu warm werden sollte gibt´s bei CK auch nette nicht allzu dicke Kühler die auch mit 5V laufen und leise sind, muß man nur mal schauen.

MadeyeFrank
 
Gut auch die Lösung für eine Wasserkühlung
Die Wakü-Tauglichkeit bei vielen Gehäusen, die seit 1-2 Jahren auf den Markt kommen ist doch nur ein billiger Marketingtrick.
Jedes Agehäuse ist Wakü-tauglich. Man führt die Schläuche einfach durch eine Slotblende oder installiert eine entsprechende Kupplungsslotblende.
 
Parwez schrieb:
Bei seinem neuen Micro-ATX-Gehäuse „Temptation black mATX“ hat sich Sharkoon in puncto Form- und Farbgebung deutlich an der HiFi-Welt orientiert. Auch bei der Materialwahl achtete man auf einen edlen Eindruck und wählte Aluminium. mehr...

:kotz: Wieder ein neues altes 08/15 Design. Laaangweilig.
 
HI,
hab seit ein paar Tagen diese Gehäuse und müssen sagen, sieht super aus man hat erstaunlich viel Platz.
An alle die überlegen ob eine 4870 rein passt: Eine Nvidia GTX 260 passt auch rein und die ist 27,5 cm lang.
 
Zurück
Oben