• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Micro Lags in Fortnite

kannst du mal ein Video machen?

deine Beschreibung dass es bei 120fps verwaschen und verzerrt und nicht flüssig sein soll leuchtet mir nicht ein.

vll mit eingebedetem Framtime Graph als Linie bitte
 
Xbox One Controller ist heute amgekommen, auch hier das Problem mit Input Lag. Wie kann man das nur beheben? Heute morgen habe ich den PC gestartet mit dem neuen Controller dann, und die 120Fps fühlten sich wieder sehr komisch an.

Gerade dann mit Mifcom telefoniert, ob ich Windows mal neu aufgesetzt hätte, klar hab ich das. Soll den PC jetzt einschicken zu Überprüfung. Will ich allerdings nur sehr ungern, da ich nur noch den kleinen Karton der direkt um den PC war habe und Angst habe, das etwas kaputt geht. Für 20€ hätte man mir einen großen Karton geschickt, 20€ für ein bisschen Pappe, ne danke.

Außerdem dauert dies bis zu 14 Tagen, da habe ich wenig Lust drauf. Dann muss ich die Lags und den Input Lag wohl hin nehmen.


Kann leider kein Video hochladen, Datei ist zu groß mit 60Mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben