Cohen schrieb:Man kann sich aber auch blöd stellen!
Wie soll man "TV-optimierte Oberfläche" denn anders verstehen als "TV-Gerät-optimierte Oberfläche"?
So wie ich und 47 weitere User, die meinen Kommentar geliked haben es offensichtlich auch verstanden haben: Eine auf TV-Content optimierte Oberfläche! Man kann sich aber auch blöd stellen...
Ergänzung ()
SilkBot schrieb:Na, du kannst mir ja gerne erklären, warum es deine Perspektive ist, zu sehen, dass die Firma möglichst viel Geld scheffelt — statt einzugestehen, dass gekaufte Hardware vielleicht dem zahlenden Kunden gehören und dieser selbst entscheiden dürfen sollte, welche Software er darauf installieren und ausführen möge.
WTF, hier in dem Forum wird andauernd darüber diskutiert ob diese oder jene Entscheidung einer Tech Firma jetzt gut oder schlecht war. Darum geht es doch in einem Tech News Forum: Die Zukunft der Technik diskutieren. Wenn du so engstirnig bist dass du nicht über den Tellerrand hinaus schauen kannst um deine eigene Perspektive mal zu verlassen, tust du mir Leid.
SilkBot schrieb:Ich bin mir sicher, dass Microsoft sich davon einen Vorteil erhofft den ich nicht sehe, aber letztendlich ist das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein und das dann hier in dem Forum diskutieren, dafür ist ein Forum da.
SilkBot schrieb:Vielleicht müsstest du da mal über den eigenen Horizont hinaus schauen, gell?
Pah, sagst ausgerechnet du, der hier nur seine "ich ich ich ich" Perspektive behalten möchte. 😆
Ergänzung ()
DrFreaK666 schrieb:
Da steht immer noch nichts von TV Geräten