• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Flight Simulator: Das kostenlose World Update II: USA hebt ab

Fr@993r schrieb:
Alter Falter, die Screenshots sehen schon ziemlich gut aus! Wenn man dann einige der Orte schon live gesehen hat... Wow! Bisher dachte ich echt, das ist so gar nicht mein Spiel, aber vielleicht wird es das ja noch.

Die Chesapeake Bay Bridge haben sie echt gut hinbekommen!
 
Der Hoover Dam + Brücke sieht jetzt auch richtig gut aus. Vorher war das wirklich verrückt anzusehen. :lol:

Das ist auch eine der Brücken, unter denen man durch fliegen kann, ohne gegen ein unsichtbares Hinderniss zu stoßen.

Der Stausee selbst hat aber noch einige Merkwürdigkeiten. Wasser, das an den Ufern hochsteigt und große Wasserkuppeln mitten im See.
Es ist schon beruhigend zu sehen, wie weit künstliche Intelligenz noch davon entfernt ist, die Weltherrschaft zu übernehmen. 😁
 
Bin ja ein bisschen älter, so mit meinen 46 Jahren. Hier sind ja auch noch ein paar Oldtimer unterwegs.
An welche TV Serie erinnert man sich bei diesem Bild...? Die läuft wohl noch bei so Retro Sendern wie Nitro.
P.S. Es konnte auch fliegen^^
Ich weiß, schon etwas off-Topic aber irgendwie bekomme ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf ;)
1606383329487.png
 
Was meint Ihr, wann CB mal einen Artikel ohne "abheben" in der Überschrift postet? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iConquerer
Mit dem letzten Patch haben die wieder - was war auch anderes zu erwarten - den A320 verhunzt. Wenn man den Autopilot aktiviert zieht das Ding volle Pulle nach links bis man irgendwann abstürzt. Wir haben jetzt einen 737MAX Simulator... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iConquerer und Ju1ius
iConquerer schrieb:
Ja, bitte mehr Bananensoftware und unvollständige Spiele...
Man kann auch bei allem meckern.
Sie liefern den Content. Wenn es dir zum Verkaufsstart zu wenig ist, warte eben.
Wenn es dich eigentlich eh nicht interessiert - ignoriers doch einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belgeron
Zurück
Oben