• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab

Blackland schrieb:
Herbst-Update ist da ... installiert wohl komplett neu, bei mir sind es über 183 GB! :(

€: Wurde nur angezeigt, update war nach ca. 20 GB durch.
Oh Super! Bekomme meine XBox Series „S“ am 17.11.22
Dann kann ich ja gleich die Update-Version laden…!?
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Wenn Du den Joystick schon hast, einfach austesten. Wenn er nicht geht, kaufst Du Dir eben einer, der gemäss Reviews etc. funktioniert. Sehe da kein Problem, gibt sicher mehrere Joysticks für jeden Geschmack, die funktionieren...
Wie ich jetzt gelesen habe, muss ich bei meinem Logitech „Extreme 3D Pro“ die Tasten selbst belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winnithedevil schrieb:
Dann kann ich ja gleich die Update-Version laden…!?
Ergänzung ()


Wie ich jetzt gelesen habe, muss ich bei meinem Logitech „Extreme 3D Pro“ die Tasten selbst belegen.
Ja und Ja.
 
Blackland schrieb:
Herbst-Update ist da ... installiert wohl komplett neu, bei mir sind es über 183 GB! :(

€: Wurde nur angezeigt, update war nach ca. 20 GB durch.
Bei mir bleibt es bei 68% jedesmal stehen :mad:
 
Habe mal gegoogelt, man kann die „Xbox Series S“ über eine App „OneCast“ am MAC spielen.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Ergänzung ()

Oh, hab da was gefunden: (geht scheinbar doch nicht ?)

“OneCast unterstützt leider nur die alten Konsolen - nicht die Series X“ (und „S“?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht geschrieben, du willst kein Streaming/Cloudgaming?
 
Es geht um das Streaming von der XBox zum MacBook Pro

Ohhh, vielleicht habe ich da was falsch verstanden…….?: Bitte berichtigen!!
1. XBox Series „S“ Einrichten mithilfe der XBox App
2. Windows 10 starten / Microsoft Spiel (z.B. MS Flight SIM) auf die Xbox installieren (??)
3. Game (Spiel) unter Windows 10 ? auf der Xbox (mit angeschl.Controller) starten
4. Bild kommt über Remote Play (?) (HDMI) am Externen Monitor oder Fernsehbildschirm
5. ….ODER. das Bild zum Apple MacBook Pro (Bildschirm) streamen (z.B. mit Twitch für MAC OS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben