Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DImouseHZ zeigte mir bis 999 Hz an.
USB Mouserate meinte aber, dass es bei 125 Hz eingestellt wäre. Hab es dann umgestellt auf 1000 Hz und nochmal mit DImouseHZ überprüft. War aber keine Änderung festzustellen.
Mein Problem ist, das ich jetzt Windows Vista 32Bit drauf habe und meine Razer Copperhead nicht mehr erkannt wird bzw die Treiber lassen sich zwar installieren aber sobald ich die Razerconfig starte, bekomme ich eine Fehlermeldung: No Mouse Detected ..
Auf Windows XP lief sie einwandfrei .. habe auch schon die neuen Treiber ausprobiert ..
Leider lässt sich die Firmware nicht installieren ..
Wenn ich alles wie beschrieben mache, öffnet sich ein Fenster und er fragt nach "freescale usb device..."
Windows kann die Treiber dafür aber nicht finden und bei Google finde ich auch nichts.
Habs auch schon mit den Habu Treibern probiert, weil es ja von der Technik das gleiche ist ..
Funktioniert auch nicht .. Update.exe sagt: The Habu Synapse.exe has failed ..
Ich weiß nicht mehr weiter .. müsste irgendwas geben, was Vista dazu bewegt die Maus zu erkennen.
Ohne Erkennung gehts aber Absolut nicht .. Quake3= kaum reaktion auf klicks,manchmal hört sich garnicht mehr auf-als wenn ich die taste gedrückt halten würde&präzision=0
Jetzt ist die Mausgeschwindigkeit sooo niedrig das ich dreimal übers Mauspad kratzen muss, damit sich das teil überhaupt bewegt ... diese besc**** HID -.-
Das ist sowas von zum kot***.
Windows Vista erkennt kein: MPU-401 Compatible MIDI Device für die Razertreiber ..
Und für die Firmware braucht er: Freescale USB JW32 ICP ..
Läuft eig. irgendetwas auf Vista?!Knallen mich nur zu mit HID,HID,HID,HID .. kanns nichtmehr sehen .. wenn ich meinen Pc nicht so sehr lieben würd', dann ...
btw. hab die 32Bit Business
nebensächlich: (ati treiber laufen auch nur auf der beta vers. eher schlecht als recht..soundkarte geht auch nur so halbwegs)
hab mir auch ne Habu geholt. Ich hab mir am anfang auch die Treiber von der Razer seite geholt aber als ich die installiert habe erkannte mein pc die maus nicht, also hab ich die maus umgesteckt. Das lief zwar aber die Firmware version wurde immer noch mit 1.00 angezeigt. Das Update von RAzer hat mir also nicht gebracht.
Dann hab ich die Treiberversion von der CD installiert und es lief bei mir auch alles.
Bis gestern, bei manchen spielen läuft die maus einfach so schwergängig und so langsam obwohl ich auf 2000dpi und auf mauszeigeroptionen auf max. gestellt habe.
Hab dann gestern heute wieder meine Razer Diamondback angeschlossen um zu testen ob es an der Maus liegt oder an den Spielen. Doch mit der Diamondback lief alles super und ohne probleme.
Was ich noch sagen wollte ist: Auf dem Treiber von Razersupport (version 2.01) installiert sich gar keine Firmware mit.
Hallo allerseits .
mein Problem besteht darin dass ich ne Microsoft Habu Maus hab , treiber und firmware updates auf dem neusten stand hab , jedoch die lösung fuer mein problem noch nicht entdeckt habe.
Meine Microsoft Habu maus funktioniert nämlich nicht ganz richtig , wenn ich z.b. Einfachklick mit der linken maustaste mache , wird 'manchmal' ein doppelklick ausgeführt , kA wieso....
Dies ist schon meine 2. microsoft habu maus und mit der 1. hatte ich dasselbe problem , daher hab ich sie umgetauscht ... man diese maus ist son haufen dreck , scheiß microsoft , scheiß razer ..
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte?? , dieser thread mag wohl schon alt sein , daher freu ich mich umso mehr um eine antwort ... thx schonmal im voraus!!!