Microsoft Habu Usb nicht erkannt!

DougH schrieb:
aso?
nur weill du probleme hast soll sich kein anderer die maus kaufen?

na was bin ich froh das ich mir meine gekauft habe bevor mir jemand seine meinung als die allgemein richtige aufdrücken wollte, ich bin nämlich mit meiner sehr zufrieden

Okay, dann will ich mich mal anders ausdrücken:

FAZIT: Ich bin nicht mit der Habu Maus zufrieden und würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
 
Die Maus Nr.3 ist angekommen. Angeschlossen Software von CD drauf, wieder runter, neue Software drauf und Firmeware, neustsart und nun funktioniert sie :D

So wie es aussieht bin ich echt nen Pechvogel was die Habu betrifft. Bei der Produktion muss wohl mächtig etwas schief laufen. Also tauscht eure Maus einfach solange um, bis ihr ne funktionierende zurückbekommt.

Was mein Rechner betrifft! nein, es ist kein scheiss Teil!! (DFI nf4 SLI DR! 2x 7800 gtx, 2x OCZ Gold PC 4000 DDR Booster, AMD 4800+ Dual Core @ 2780 MHz; Bus 265; HT 1060, Soundblaster Life 24 Bit). Bisher keine Probleme mit irgend welcher Hardware gehabt, ausser halt der Habu:cool_alt:
 
leute wieso spielt ihr nicht einfach die copperhead software auf. der sensor ist der gleiche und es funktioniert einwandfrei! ihr habt dann halt eine copperhead mit einer habu form ;) aber das spielt keine rolle der sensor ist wie gesagt identisch. sie funktioniert dann auch mit 500hz mit eurem neusten treibern habt ihr nur 125...
 
Hast du jetzt eigentlich deine alte Maus zurückgeschickt oder kannst du sie behalten?
 
Ich hab jetzt die neueste Version der Copperheadsoftware und -firmware drauf und hab nochmal eine Frage zur Habu. Wenn ich auf 2000 DPI, 1000 Hz, Sensitivity 10 und Acceleration aus stelle ist es fast so, wie ich mir das vorstelle:
Bei 1280*1024 brauche ich 0,5 cm Mausbewegung, um mit dem Zeiger vom linken zum rechten Bildschirmrand zu gelangen. Allerdings überspringt der Zeiger immer 2 Pixel.
Wenn ich die Acceleration einschalte und auf 1,5 stelle, kann ich jedes Pixel anfahren. Um den Zeiger vom linken zum rechten Bildschirmrand zu bewegen benötige ich dann aber 1,5 cm an Mausbebewegung.
Ist es möglich die Maus so einzustellen, dass ich bei 0,5 cm Bewegung trotzdem jedes Pixel anfahren kann oder sind da die technischen Möglichkeiten nicht gegeben? Falls letzteres zutrifft, gibt es dann überhaupt eine Maus die so etwas kann? Würde ein anderes Mauspad etwas bringen(momentan Compad Speedpad)?
 
mal ohne pad versucht? und woher weisst du sogenau das die maus 2pixel aussetzt :freak:
 
Heccke schrieb:
mal ohne pad versucht? und woher weisst du sogenau das die maus 2pixel aussetzt :freak:

Auf der Tischplatte ist es genauso, und wenn ich ein Blatt Papier unter die Maus lege auch.

Wenn ich den Mauszeiger direkt neben/auf einer vertikalen Linie setze und dann die Maus so vorsichtig wie möglich bewege, springt der Mauszeiger 3 Pixel weiter. Ich hab ein Fadenkreuz mit 1 Pixel Fadenkreuzlinienbreite als Mauszeiger auf der Windowsoberfläche...
 
bei mir is die maus aufm snowpad (stoffpad) supergenau. ich spiele lowsens und es ging nie besser mit präzisem aim in css.... ich werde laufend geflamed und gekicked weil ich angeblich cheate ich glaub ich machn fragmovie^^

auf wieviel HZ hast du die maus ? imho müssen es mindestens 500 sein, bei mir läuft sie jetzt mit originaltreiber mit 1000!!! göttlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch eine neue Habu bekommen. Die wollten die alte auch nicht wieder haben. Dieser Service ist echt gut! Die alte Habu läuft allerdings bisher auch ohne Verbindungsabbruch, seitdem ich den Copperhead-Treiber/Firmware darauf habe. Ist möglicherweise doch kein Hardwareproblem. Eher ein Softwareproblem(?) Werde das mal weiter beobachten...



MKdivine schrieb:
bei mir is die maus aufm snowpad (stoffpad) supergenau. ich spiele lowsens und es ging nie besser mit präzisem aim in css.... ich werde laufend geflamed und gekicked weil ich angeblich cheate ich glaub ich machn fragmovie^^

auf wieviel HZ hast du die maus ? imho müssen es mindestens 500 sein, bei mir läuft sie jetzt mit originaltreiber mit 1000!!! göttlich

Hab die Maus mit 1000 Hz laufen.
 
Hat noch jemand den Microsoft Patch aufm Rechner?

Ich kann den nich downloaden per Windows Update :(
 
such mal im internet nach folgender datei, die hilft dir vielleicht weiter.

WgaOgaEn3082.zip

grüße,
Fierce
 
Mitch O'Neil schrieb:
Habe gestern auch eine neue Habu bekommen. Die wollten die alte auch nicht wieder haben. Dieser Service ist echt gut! Die alte Habu läuft allerdings bisher auch ohne Verbindungsabbruch, seitdem ich den Copperhead-Treiber/Firmware darauf habe. Ist möglicherweise doch kein Hardwareproblem. Eher ein Softwareproblem(?) Werde das mal weiter beobachten...





Hab die Maus mit 1000 Hz laufen.

hast du es mit einem tool kontrolliert ? oft läuft sie nur mit 125, das ist bei vielen der fall.
 
Fierce2k schrieb:
such mal im internet nach folgender datei, die hilft dir vielleicht weiter.

WgaOgaEn3082.zip

grüße,
Fierce


bei google findet er nichts!
 
Fierce2k schrieb:
such mal im internet nach folgender datei, die hilft dir vielleicht weiter.

WgaOgaEn3082.zip

grüße,
Fierce

Findet leider nichts :(
Sonst noch jemand eine Idee, wie ich an den Patch komme ohne WIndows Updates zu nutzen?
 
theone1 schrieb:
Hat noch jemand den Microsoft Patch aufm Rechner?

Ich kann den nich downloaden per Windows Update :(

Bei mir stand der im Windows Update unter Benutzerdefinierter Suche, und dort unter Hardware optional...
 
Zurück
Oben