Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Insider Preview: Datei-Explorer für Windows 11 erhält KI-Aktionen
Microsoft treibt seine Pläne, Windows 11 verstärkt mit künstlicher Intelligenz auszustatten, weiter voran. Jetzt erhält der Datei-Explorer in der Inside-Preview von Windows 11 die Integration von KI-Verknüpfungen oder sogenannter KI-Aktionen, mit denen vorher definierte Funktionen schnell ausgeführt werden können.
erinnert mich sofort an pewdiepies video und warum er jetzt kein windows mehr nutzt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist echt nice, insofern man nicht auf spezielle Software, Treiber oder sowas angewiesen ist, die es nur unter Windows gibt und mit Proton etc. nicht laufen wollen.
Wir schauts bei PewDiePie mit Gaming auf dem Ding aus?
Gerade das ist mit nV Karten unter Linux noch echt unschön - nach wie vor.
Liebes Microsoft-Team! Frag doch mal das in Windows eingebaute Co-Pilot warum Nutzer alternative Datei-Browser verwenden und lasst euch den .NET- Code für die Funktion ausgeben.
Das im Artikel genannte sind eher Verknüpfungen, die ggf. den Workflow erweitern könnten, mit dem Ziel die MS-Lösungen zu pushen.
Oh liebe KI! Alles nur noch zusammenfassen, den Mittelpunkt herausstellen und den Hintergrund entfernen. Die Zukunft stelle ich mir langweilig vor und innerhalb der Zeitdauer eines TikTok-Videos erzählt.
Man möge mir bitte erklären was von diesen 4 Funktionen KI sein soll!
Alles ganz normale Programmfunktionen aber nein man muss wieder KI draufklatschen.
Vielleicht einfach mal das dumme neue Kontextmenü fixen bevor jetzt auch noch AI Zeugs dazu gewurschtelt wird. Hat mich auf der Arbeit in den Wahnsinn getrieben, kann man zum Glück (noch) deaktivieren.
Aber dieser ganze KI Zwang ist nur noch ein Grund warum ich privat definitiv nicht mehr von Linux zurück will
Kann die KI mal für ein paar RAW Dateien eine Vorschau im Explorer programmieren?! Wenn das sonst keiner hinbekommt .
Und eine Personensuche anhand von Fotos? Wie bei iOS? (natürlich lokal ausgeführt und offline trainiert)