Microsoft Konto aus versehen erstellt

63rrit

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe vorhin beim Einrichten von Skype in Windoof 8.1, weil ich es auf die schnelle ans laufen bekommen musste, einen "microsoft account" erstellt und diesen anscheinend damit auch an meinen pc geknüpft.

Kurz darauf beim Wiedereinschalten meines Rechners sollte ich mich dann prompt mit dem Microsoft Account einloggen anstatt mit meinen "normalen Benutzerdaten" wie ich es gewohnt bin. Das Passwort vom Microsoft Account ist mir dann Gott sei dank noch eingefallen aber ich würde das ganze trotzdem gerne rückgängig machen.

liebe grüße
63rrit

sry aber ausversehen einen mic account erstellen geht gar nicht, :freak: abmelden und mit den alten daten einloggen. so schwer ??

PC-Einstellungen öffnen und unter Kontoeinstellungen einfach abmelden. So unbeholfen?

suche mal nach "umschalten zwischen lokalem und Live Konto".

Wenn Windows doof ist, verwende am besten ein Unix System.

ja meinetwegen den Acc hatte ich schon ^_^
Aber wieso muss der automatisch mein anmeldeprofil ersetzen ohne zu fragen -.-'
Naja hab es mittlerweile gefunden wie man das ganze wieder auf ein lokales Profil umstellt.

und nein, unbeholfen normalerweise nicht, aber windows 8.1 habe ich noch nicht so lange und ich habe vorhin einfach eine Kleinigkeit übersehen!

danke

miac schrieb:
suche mal nach "umschalten zwischen lokalem und Live Konto".

Wenn Windows doof ist, verwende am besten ein Unix System.

Wenn er es nicht hinbekommt den Benutzeraccount bei Windows zu wechseln ist ein Unix System genau das richtige für ihn :D

Zurück
Oben