-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft mit Start von „Kinect“ sehr zufrieden
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft mit Start von „Kinect“ sehr zufrieden
Pr0krastinat0r
Commander
Natürlich wird das Ding ein Erfolg. Microsoft hat viel Geld in die Entwicklung investiert und nutzt jetzt seine gesamte Werbemaschinerie um sicherzustellen das "Kinect" ein Must-Have-Produkt für jeden 360 Besitzer wird.
Ich werde es mir erst kaufen wenn ein paar Hardcore-Spiele auf dem Markt sind. Bis jetzt gibt es nur ein paar Minispielsammlungen von Microsoft selbst (Kinectimals, Kinect Sports, Kinect Adventures), ein paar Tanzspiele und ein Rennspiel (Sonic Free Riders - soll der größte Müll überhaupt sein).
Ich werde es mir erst kaufen wenn ein paar Hardcore-Spiele auf dem Markt sind. Bis jetzt gibt es nur ein paar Minispielsammlungen von Microsoft selbst (Kinectimals, Kinect Sports, Kinect Adventures), ein paar Tanzspiele und ein Rennspiel (Sonic Free Riders - soll der größte Müll überhaupt sein).
0screamer0
Lt. Commander
Das Video ist wirklich gut gemacht.
Mit Telekom Werbung im Spiel *g*
@Miniami
Da ich mich nicht mit dem Konsolenmarkt beschäftige: Gibt es da bereits Ankündigungen zu "ernsthaften" Titeln? Bei allem Plattformen mit einer solchen Technik beschränkt sich das meistens doch auf diese kleinen Spielchen. Evtl. mit ein oder zwei Ausnahmen.
Da ich mich nicht mit dem Konsolenmarkt beschäftige: Gibt es da bereits Ankündigungen zu "ernsthaften" Titeln? Bei allem Plattformen mit einer solchen Technik beschränkt sich das meistens doch auf diese kleinen Spielchen. Evtl. mit ein oder zwei Ausnahmen.
iGDark schrieb:ich frage mich nur wie man es z.b. realisieren will, das der spieler vorwärts, rückwärts und seitwärt gehen kann. denn mit in die mitte stellen und nen schritt nach vorne.. damit der spieler vorwärts rennt... weiß nich ob mir das gefallen würde. bin aber gespannt was mit der zeit so raus kommt.
Gibt es bereits ... Kinect Sports ... der Arm greift nach rechts (oder links als Linkshänder) und schon hat man nen Speer in der Hand. Auf der Stelle "laufen" und der Avatar nimmt anlauf. Anschließend ausholen und der Speer flog bei mir im ersten Versuch auf Weltrekordweite.
Und es gibt z.B. auch ein Spiel bei Adventures, wo man vor und zurück gehen muß, um Blasen zum Platzen zu bringen. Kinect registriert dabei recht gut, ob man nach vorne kommt, oder nach hinten geht.
@ FrAGgi
Child of Eden ... Star Wars Kinect (wobei das eine Art Railshooter zu werden scheint). Und wenn mich nicht alles täuscht, soll auch Gears of War 3 Kinect unterstützen.
proko85
Lt. Junior Grade
0screamer0 schrieb:Das Video ist wirklich gut gemacht.
Beim Abschnitt mit dem Tischtennis gibts sogar HSV (Habmurger Sport Verein) Schleichwerbung in Form eines blauen Tisches und weissen Balls mit einem schwarzen Viereck drauf.
Sanchez669
Lt. Junior Grade
Sehr gutes Video! Das sollte in die News mit aufgenommen werden und nicht dieses *hust* Bild.
FrAGgi schrieb:@keldana
Rail-Shooter zähle ich eher zu den Minispielen![]()
Ich schrieb ja auch "zu werden SCHEINT" ...
Gordon15
Ensign
Ich finds nicht doll.
Ich habs mir gekauft und morgen wirds auch wieder Retour gehen.
Bei Saturn gabs das komplette Paket mit Kinect Adventure und n paar Demos für 145€.
Ich hab mir sehr viel mehr davon versprochen aber ist wohl im Ansatz gescheitert.
Ich habs mir gekauft und morgen wirds auch wieder Retour gehen.
Bei Saturn gabs das komplette Paket mit Kinect Adventure und n paar Demos für 145€.
Ich hab mir sehr viel mehr davon versprochen aber ist wohl im Ansatz gescheitert.
xerox18
Commodore
Heretic Novalis
Banned
mich reizt die sprachsteuerung - welche wohl auch in spielen wie gow3 verwendung finden wird und besser funktionieren dürfte, als zb bei hawx
aber hier sieht man wieder mal sehr gut wie die meinungen auseinandergehen. auf der einen seite die leute, dies schonmal ausprobiert haben und andererseits die, die sich ein bild aufgrund von berichten machen. dazu kommen noch die "pro-gamer" mit ihren shootern oder sonstigem anspruchsvollen kram, die über die anspruchslosen casual-gamer herziehen. tjo... also ales in allem immer wieder derselbe spass: bashen und flamen auf der einen und fanboi-geschwalle auf der anderen seite. aber dafür gibts ja foren 
ich für meinen teil werde mir kinect zulegen, sobald der spass weniger als 100€ kostet. ich finde es durchaus bequemer meine mediasammlung mit einer handbewegung zu durchforsten, als das mühsam mit maus/tastatur/fernbedienung zu bewerkstelligen. aber so hat eben jeder andere erwartungen an ein produkt und wird demzufolge auch anders enttäuscht
ich für meinen teil werde mir kinect zulegen, sobald der spass weniger als 100€ kostet. ich finde es durchaus bequemer meine mediasammlung mit einer handbewegung zu durchforsten, als das mühsam mit maus/tastatur/fernbedienung zu bewerkstelligen. aber so hat eben jeder andere erwartungen an ein produkt und wird demzufolge auch anders enttäuscht
C
C47
Gast
Wollte mir Kinect eigentlich auch sofort beim Release Day zulegen.
Doch wenn ich jetzt schon sehe das meine Xbox seit ca. 5Monaten im Schrank verstaubt, da ich einfach nicht die Zeit dazu finde und wenn eher mal am PC sitze, habe ich mich doch anders endschieden.
Zwar hätte ich die X für paar Tage wieder draußen gehabt, nur nach ner kurzen Zeit liegt sie wieder als Staubfänger rum.
Und dafür sind mir 150€ ein wenig zuviel.
Allen anderen wünsch ich viel Spass damit.
Doch wenn ich jetzt schon sehe das meine Xbox seit ca. 5Monaten im Schrank verstaubt, da ich einfach nicht die Zeit dazu finde und wenn eher mal am PC sitze, habe ich mich doch anders endschieden.
Zwar hätte ich die X für paar Tage wieder draußen gehabt, nur nach ner kurzen Zeit liegt sie wieder als Staubfänger rum.
Und dafür sind mir 150€ ein wenig zuviel.
Allen anderen wünsch ich viel Spass damit.
hurga_gonzales
Captain
Gibt es denn schon wirklich interessante Spiele dazu?
Das sieht mir so dermaßen nach Kinderkacke aus, dass ich völlig desinteressiert bin. Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Das sieht mir so dermaßen nach Kinderkacke aus, dass ich völlig desinteressiert bin. Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis schrieb:ich finde es durchaus bequemer meine mediasammlung mit einer handbewegung zu durchforsten, als das mühsam mit maus/tastatur/fernbedienung zu bewerkstelligen. aber so hat eben jeder andere erwartungen an ein produkt und wird demzufolge auch anders enttäuscht![]()
Nun ja ... ich denke mal, davon wäre man sicher enttäuscht. Wenn man wahrscheinlich stehen muß dabei und die Zeit, die es braucht, bis man einen "Knopf" gedrückt hat, macht es nicht unbedingt zum größten Spass.
Seit Mittwoch habe ich Kinect als Bundle ( 250 GB ) Version gekauft und bin mehr als zufrieden.
Natürlich war ich am Anfang etwas skeptisch, allem voran die sprichwörtlichen -Lag´s- die überall kursierten, aber den Kauf bereue ich nicht, da so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie manche "Redakteure" es heraufbeschwören.
Letztlich konnte ich meinen Kleinen von Kinect Sports - Minispiel - Zielschuß - 2 Stunden nicht trennen, meine Frau hingegen von -Kinect Shape- 3 Stunden !
Was mich angeht, so spiele ich gerne mal Bowling oder aber auch mal Reflexball, aber nach gut einer Stunde weiß man halt, was man getan hat.
Ich find das Teil Klasse !!
Natürlich war ich am Anfang etwas skeptisch, allem voran die sprichwörtlichen -Lag´s- die überall kursierten, aber den Kauf bereue ich nicht, da so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie manche "Redakteure" es heraufbeschwören.
Letztlich konnte ich meinen Kleinen von Kinect Sports - Minispiel - Zielschuß - 2 Stunden nicht trennen, meine Frau hingegen von -Kinect Shape- 3 Stunden !
Was mich angeht, so spiele ich gerne mal Bowling oder aber auch mal Reflexball, aber nach gut einer Stunde weiß man halt, was man getan hat.
Ich find das Teil Klasse !!
FreddyMercury
Rear Admiral
Anstatt Sport vor seiner Konsole zu machen, sollte man nicht lieber rausgehen und laufen, oder sich richtig Aktiv betaetigen?