News Microsoft-Patchday Dezember 2009: sechs Bulletins

Das ist ja echt der Wahnsinn das sich immer neue Lücken auftun.

Na wenigstens werden sie entdeckt und was dagegen getan. Mal wieder sehr gut für unsere Rechner, da es die BS betrifft, mit denen wir arbeiten!
 
ohja das hab gestern Abend feststellen müssen das das es wieder neue patches gibt ... wollte eigentlich gerade schlafen gehen ... fahr also den Rechner runter .... " x von y Updates werden Installiert " :freak:
 
Nun ja wieso erstaunlich? Lücken gibt es immer wieder, deswegen können wir ja froh sein wenn sie geschlossen werden. Finde es an diesem Patchday interessant das Betriebsystemseitig kein Win7 betroffen ist
 
dito. Bei mir waren es gestern Abend auch drei Patches (mit erforderlichem Neustart).
 
Unter Win7 bei mir: IE8 Update, Outlook 2007 Spamfilter, Update für InfoPath 2007, "Tool zum Entfernen schädlicher Software".

Nichts davon hat wirklich mit Win7 an sich zu tun, daher stimmt das schon, auch wenn es Updates gibt/gab.
 
so eine scheisse, gestern nachts (bzw. heut morgen) startet der rechner neu.... und das MITTEN IM RAID
 
Kommen mal ein paar Patches für Windows 7 rein?z.B für kompatibilität zu spielen usw?
 
Mein W7 hat heute Nacht ein Update gemacht und automatisch neu gestartet. Gibt es eine Möglichkeit den auto. neustart zu deaktivieren?
 
btw, kann mir mal jemand erklären warum die Updates für XP64 im Download weit mehr als doppelt so groß sind wie für XP 32bit ?
Hatte gestern abend was um die 14 MB für 32bit und was um die 40 MB für 64 bit.
 
wenn euch die auto-updates stören, dann aus und manuell dienstag abend update laufen lassen

auto-updates sind bei mir generell aus -> kein willkürlicher neustart
 
DiamondDog schrieb:
so eine scheisse, gestern nachts (bzw. heut morgen) startet der rechner neu.... und das MITTEN IM RAID

Dann ändere das in den Optionen von deinem Windows Update das sowas nicht geschieht. :rolleyes:
 
Asfark schrieb:
Dann ändere das in den Optionen von deinem Windows Update das sowas nicht geschieht. :rolleyes:

Und wo kann ich das bei Windows 7 ändern? Finde nur die Option "automatische Updates aktivieren/deaktivieren"....

Möchte aber nur den automatischen Neustart unterbinden.
 
Zurück
Oben