Microsoft "Sticker"

Memorex23

Ensign
Hi
wer von euch schon mal n betriebsystem von micky soft gekauft hat kennt diese tollen aufkleber wo der serial draufsteht. ich hab jetzt so 3 stck davon und weiß voll nich wohin damit! aufn pc kleben is doof weil das betriebsys der einzelnen pcs öfters mal wechelt. hab ih ne idee was man mit den teilen machenkann?

Wenn du sie nicht brauchst: Verkaufen, ist doch ne Lizenz

die lizenzen brauchich aber...
die sticker sind mir nur zu schade zum wegschmeiß0en

Ja das ist das COA ( Cerfiticate of authencity) Also die Lizenz an sich. Wenn du die Lizenzen brauchst dann musst du die behalten. Normalerweise gehoeren die auf den PC.
Aber behalten musst du die sonst hast keine Lizenz.

in die hülle, das is gut
natürlich alles legale serials (sonst hätt ich ja nich die aufkleber)

Nur mal ne Frage: was hättest du denn für Antworten erwartet? Wenn du die Lizenzen brauchst -> aufheben, wenn nicht -> verkaufen. Ne andere Wahl hast du doch nicht :D

@ gauder: es ging nur um die aufklber an sich das hatte mit den lizenzen nichts zu tun die baruich ich ja natürlich. die serials hab ich aber in eienr art passwortliste. die aufkleber waren nun mal aber bei der cd mit bei und ich wollt die nich wegschmeißen sondern irgendwie sinnvoll aufbewahren bzw verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir die Serials um die Rosette taetowieren:D, das COA ist die Lizenz das brauchst du. Ohne das ist die Serial wertlos. Ok vllt geht noch was in kombination mit dem Kaufbeleg. Aber an sich ist das Ausschlaggebend ist das COA.

Zurück
Oben