UNRUHEHERD
Lt. Commander
Wird die Verkäufe sicherlich ankurbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Surface Pro, Copilot+ PC, 13 Zoll
3.099,00 € inkl. MwSt.
- Snapdragon® X Elite (12 Core), mit OLED-Display
- Platin
- Wi-Fi
- 32GB RAM
- 1TB SSD
Als totaler Apple Gegner (ich hasse das OS) muss selbst ich hier zustimmen. Das Neo ist sehr günstig, wenn man bedenkt, dass es mit der Hardware besser läuft, als ein vergleichbarer Win PC. Ich würde es mir sofort holen, wenn mich das scheiß Apple OS nicht in den Wahnsinn treiben würde.Ltcrusher schrieb:Meine ehrliche Meinung (und bis auf ein iPhone & eine Apple Watch 7 habe ich persönlich nichts weiteres von denen): das MacBook Neo hat für mich eine größere Marktberechtigung als die überteuerten Surface Geräte.
Hast du dir mal die Single Core Performance angeguckt vom Neo?-Ps-Y-cO- schrieb:Das Neo ist aber auch Bauernfängerei vor dem Herrn. Lieber 150€ mehr drauf legen und ein Air Kaufen mit M4.
50 Cent Beispiel ist wohl was anderes als fast 200€, oder?😅-Ps-Y-cO- schrieb:Menü für 4,99€ neben einem Menü für 5,49€
Wobei das Menü mit 5,49€
So sieht es aus.Topas93 schrieb:Das neo reicht für 95% der Ottonormalnutzer ausreichen.
Ich hatte es in der Hand, es ist wirklich verdammt gut. Und die citrus Farbe finde ich geil😬Topas93 schrieb:Man hat ein Neugerät, das super verarbeitet ist, mit dem man flott Surfen und Arbeiten kann und man hat entsprechend langen software support und Akkulaufzeit.
Und werden die denn enttäuscht sein?-Ps-Y-cO- schrieb:Das Neo ist wirklich nur für Leute die sich 200% nicht auskennen. Das ist eigentlich das schlechteste Angebot überhaupt.
Ich war in einer ähnlichen Situation, Microsofts Werbeplattform ist für mich zu einem noch größerem Hass-OS geworden.DiePalme schrieb:Als totaler Apple Gegner (ich hasse das OS) muss selbst ich hier zustimmen. Das Neo ist sehr günstig, wenn man bedenkt, dass es mit der Hardware besser läuft, als ein vergleichbarer Win PC. Ich würde es mir sofort holen, wenn mich das scheiß Apple OS nicht in den Wahnsinn treiben würde.
Oder die, die sich 200% auskennen und wissen, was sie brauchen.-Ps-Y-cO- schrieb:Das Neo ist wirklich nur für Leute die sich 200% nicht auskennen. Das ist eigentlich das schlechteste Angebot überhaupt.
Das ist doch überhaupt kein Vergleich...markster schrieb:Ganz schön...optimistisch gegen ein Macbook Neo für ca 650 Euro.
WolfBearAlpha schrieb:Oh, wow, die Konfiguration:
Jetzt 3100€ ?! Ich habe genau diese Konfiguration im Oktober/November für ca. die Hälfe (1480€) gekauft.
Dass Microsoft mehr für die Komponenten zahlt OK, aber bei einem Produkt, was schon über 1,5 Jahre auf dem Markt ist und er Prozessor eigentlich aktuell vom X2 Elite abgelöst wird ist es schon extrem den Preis nochmal zu verdoppeln.
Und ich muss sagen, dass das Surface nicht mehr als die ca. 1500€ wert ist. Wenn man bedenkt, dass die Softwarekompatibilität mit Windows on ARM immer noch nicht perfekt ist und ich mit dem Surface immer wieder Probleme habe (Windows startet unerwartet neu, während das Surface im Standby ist oder die "Windows Hello" Kamera funktioniert nur manchmal meist nach einem frischen Neustart... wobei sie aktuell auch dann gar nicht mehr funktioniert und ich es aufgegeben habe und halt meine PIN eingebe)
14-Zoll MacBook Pro in Space Schwarz mit M5 Pro Chip
18-Core CPU, 20‑Core GPU, 16-Core Neural Engine
- 48 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher
- 1 TB SSD Speicher
-Ps-Y-cO- schrieb:Das Neo ist aber auch Bauernfängerei vor dem Herrn. Lieber 150€ mehr drauf legen und ein Air Kaufen mit M4.