News Microsoft testet das Lumia 1030 in Asien

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.128
#3
Na hoffentlich mit LTE und Speicherkarten-Slot
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.672
#4
Wie ich sehe kein Carl Zeiss Optik. Wird es in Zukunft keine mehr geben?

PS: Hoffe das MS nicht anfängt zig Modelle rauszuhauen wie Samsung & Co
 
3

357

Gast
#7
Die Kanten an Ober und Unterseite gefallen mir gar nicht, "für mich" keineswegs ergonomisch.
Mir gefallen generell abschließende Rundungen, wie beim Nokia Lumia 820 und 1320, viel besser.
Ich hatte einmal ein Lumia 800 das viel zu unhandlich war, sah von den Kanten genauso aus.
 

B.XP

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.550
#9
Auf anderen Seiten wird die Frage gestellt, ob es sich nicht um ein eingestelltes Modell handelt....
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
625
#10
Ein Kamerabuckel ist so "China-Mobilphone 2013" wenn ein Handy auf dem Tisch liegt und bei Tastatureingaben rumwackelt, nein danke... lieber den Akku 2mm dicker und damit mit mehr Kappazität machen, aber das kostet ja und liest sich nicht so schön wie ""6,7mm"" dickes Smarty.
Die harten Kanten sind bestimmt kein Vorteil, wenn nach Weihnachten die Hosen wieder besonders eng sizten, und das Teil in die Hosentasche reingestopft werden soll, oder?
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
#11
Wie ich sehe kein Carl Zeiss Optik. Wird es in Zukunft keine mehr geben?
man weiß von nichts aber es ist letztlich - wenn denn real - eh ein Prototyp bei dem sowas nie draufsteht
PS: Hoffe das MS nicht anfängt zig Modelle rauszuhauen wie Samsung & Co
was würde dich daran stören? also ernsthaft was ist an Auswahl verkehrt? Solange sie Support für die modelle liefern hätte ich nichts gegen modelle die sich abheben ("active" z.B.)
Ergänzung ()

wie iphone 6* oder s5?

@News
die bilder sind übrigens von hier
http://2.taobao.com/item.htm?id=426....5.jdytSt&_u=u1isd93r807b&ttid=wbid1848950331
(so ne art ebay/quoka Kleinanzeigen)
nur sind se da verschwunden, was meine anfängliche Skepsis (fake) doch etwas schwinden lies...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sive

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
762
#12
Falls hier wieder ein 42MP Sensor und PureView-Technologie verbaut wird, ist der Buckel wahrscheinlich notwendig. Außerdem ist er in der Mitte platziert und von der Fläche groß genug um dafür zu sorgen, dass da nichts wackelt. Das Smartphone liegt dann halt nicht eben, aber trotzdem stabil auf dem Tisch...
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.330
#13
was wollen die in Asien dann testen..ob man da Empfang hat :freak:
 

FiRAS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
115
#16
Für was brauchst du die?
So hat man doch viel mehr vom Display, da man die Ausblenden kann.
Genauso siehts aus ich krieg das kotzen bei Hardware Tasten total unnötig ! Los flamt mich wieder ihr hardware button lovers :D Zum Gerät macht erstmal nen guten Eindruck lassen wir uns überraschen.MicroSD Karten Slot wird bestimmt nicht am start sein was aber gerade als Foto Handy echt angebracht wäre.
 

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
831
#18
Für was brauchst du die?
So hat man doch viel mehr vom Display, da man die Ausblenden kann.
Äh... nein? Die Schaltflächen im Bildschirm nehmen mehr Platz ein und wenn ich den Platz unterhalb der Buttons auf den Fotos sehe, hätten die da noch problemlos Platz gefunden. Bei touch-sensitiven Buttons sind die "immer ausgeblendet".
 
Top