News Microsoft Windows Media Player 11 erhältlich

DeathMonkey schrieb:
Gut möglich, das der WMP neuerdings einen Überblend-Effekt bietet!? Das ist aber sicher nicht das gleiche. ;)

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, konnte das schon der WMP9. (bezogen auf auf Überblend-Effekte)

m.f.G.
Knalle

? Überblend-Effekt?

Nö, nicht, dass ich es hören würde. Kannst ja mal nen Gegentest machen, aber Blink 182 - Enema of the state hat ein paar Übergänge zwischen den Titeln, welche sich klanglich nicht verändern mit dem WMP, und welche definitiv lückenlos bei mir wiedergegeben werden...

@ KnallWalla

Wo stell ich das denn ein?

Als Mp3/WMA? Also ich hab hier grad mehrere DJ-Mixe und Live-Konzerte (als Mp3's) und alle werden erwartungsgemäß mit kurzen Pausen zwischen den einzelnen Tracks wiedergegeben. Und da wie bereits erwähnt beide Formate kein Gapless unterstützen kann es nur daran liegen, dass du es nicht heraushörst, warum auch immer. Da sind sie jedenfalls, halt technisch bedingt!

@KnallWalla

Ja, kann gut sein. Ich kenne diesen Effekt nur aus iTunes. Beim WMP ist er mir bisher noch nicht aufgefallen.

@Nosferatwo
Hi,

klicke im unteren oder oberen Bereich rechts, dann „Ansicht“, dann „Erweiterungen“ und dann, such dir was aus... :-)

m.f.G.
Knalle...

@ Death

Hmm.. ist schon seltsam... Dachte immer, ich höre sowas... über welche Zeiteinheit reden wir jetzt eigentlich? 0,irgendwas Millisekunden? Dann kann es sein, dass ich es überhöre...

@ Knalle

Thx, wollte nur flink sichergehen dass das nicht aus Versehen an ist... aber nein, steht auf 0,0 Sekunden überlappen (und müsste sowieso vorher aktiviert werden^^)

-eraz- schrieb:
Wenn du selbst einen Bug in der Beta findest überweis ich dir 10,-- Euro auf dein Konto!
Diese Anti-MS Stimmung die hier manche verbreiten gründen sich ja bei 99% nicht mal auf eigene Erfahrungen, meistens wird einfach nur etwas von irgendwelchen anderen Leuten nachgebrabbelt. :rolleyes: Steigt bitte mal ein Jahr auf Linux um, die meisten werden danach nach einem MS OS Betteln.

Ich weiß das Linux Kacke ist... Das soll auch nicht auf MS bezogen sein, sondern auf die Allgemeinheit. Alle BETAs sind verbuggt bis zum geht nichtmehr. Glaub mir grade ich bin so ein Typ der fast jeden Scheiß Bug findet.

Oder kannst du mir sagen warum beim Bootlogo hin und wieder mein Rechner nochmal ne Ehrenrunde einlegt?

sage mal nur merkern konnt ihr es besser , ich denke der Microsoft Windows Media Player ist vielleicht nicht der beste aber er ist sehr gut und mit den senden jeder der nix böse macht ist es egal denke mal nach wir mussen teuer bezahlen wenn leute Klauen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade mal wieder die "Energy Blis" gefunden. Hatte ganz vergessen das es die Visu. gibt. Mit dem neuen Aussehen des WMP11 passt die nun noch besser. Entspannung pur.

m.f.G.
Knalle...

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
@Nosferatwo

Nun ja, die Stoppuhr hab ich nich in der Hand liegen. Es ist jedenfalls deutlich hörbar! Möglich, das der/die Übergang/Übergänge bei dem von Dir genannten Album recht leise sind, so dass eine Unterbrechung in der Tat schwer auszumachen ist!? Ich hab jedenfalls bei meinen gerippten DJ-Mix und Live Alben deutlich hörbare Pausen zwischen den Tracks und empfinde es schon als sehr störend. Aber gut, andere mag das vll. überhaupt nicht jucken!

@generell
Unglaublich ist, dass sich leute freiwillig DRM-Seuche auf ihrem Rechner installieren.
Gehören aber vermutlich zur selben Gattung die scharf drauf sind nen Fernseher mit HDMI (inkl. HDCP) zu bekommen.
Denn da ist das Bild um Klassen besser^^

@nach_hause_telefonier_software
habe ich gar nichts dagegen, wenn denn der hersteller veröffentlichen würde, was wann und warum nach hause gesendet wird. schließlich ist es mein rechner, auch wenn dadrauf MS laufen sollte...

ok mein kumpel hat mich überzeugt und mir bei paar einstellungproblemen geholfen!
jetzt bin ich (wieder) von 10 auf 11 umgestiegen. Alles läuft super perfekt. keine störungen.

und der style gefällt mir auch

Der WMP ist jetzt richtig schick, die Medienbibliothek sehr funktional und übersichtlich zugleich.

Nur leider hat der WMP immer noch ein paar Defizite. Warum kann ich zum Beispiel nicht wie bei WinDVD oder BSPlayer die Wiedergabe mit der Leertaste pausieren? Immer erst mit der Maus auf Pause drücken oder den Pause Button auf der Multimedia Tastatur suchen dauert um ein vielfaches Länger. (Mal eben ans Telefon gehen, etc.

Und WinAmp ist nach wie vor komfortabler beim Musikhören. Beim Start wird meine Playliste mitgeladen in der ich alle meine Songs drin hab. Und dann wird einfach drauf los gehört. Zugegeben, die Medienbibliothek von WinAmp benutz ich nicht, aber wer braucht das schon, wird doch die Playlist schon hervorragend aufbereitet präsentiert (besser als beim WMP).

Fazit: Für Musik bleib ich beim WinAmp, für DVDs bei WinDVD. Für alles andere wie bisher auch beim WMP.

Und er legt auch noch FTP Server lahm. Er wirft sie einfach aus dem Netzwerk. Je des mal wenn man ihn startet. Da werden wohl so manche leute bei der 10ner version bleiben.

LOL, ich brech ab. Wer nicht in der Lage ist, die Pause-Tase auf seiner Tastatur zu finden, macht irgendetwas falsch.

Ob ich jetzt die Leertaste drücke oder die PauseTaste meiner G15, spielt keine Rolle.

Man kann es auch übertreiben.

Wer zu doof ist, um zu wissen wo auf einer Multimedia-Tastatur die Knöpfe sind, sollte sich überlegen ob eine Konsole für ihn nicht besser ist.

Leon schrieb:
LOL, ich brech ab. Wer nicht in der Lage ist, die Pause-Tase auf seiner Tastatur zu finden, macht irgendetwas falsch.

Ob ich jetzt die Leertaste drücke oder die PauseTaste meiner G15, spielt keine Rolle.

Man kann es auch übertreiben.

Wer zu doof ist, um zu wissen wo auf einer Multimedia-Tastatur die Knöpfe sind, sollte sich überlegen ob eine Konsole für ihn nicht besser ist.

agree!
du musst doch wissen, wo die tasten auf deiner tastatur liegen oder net? oder muss mami kommen, um dir zu zeigen wo die Taste liegt oder was?

ist jetzt net als beleidigung gemeint, aber lies dir ma durch, was für ein Müll du geschrieben hast...

MfG

Hat schon jemand rausgefunden, wo/wie man mit dem WMP Internetsender findet/auswählt/abspielt?

amdcpu3200 schrieb:
Und er legt auch noch FTP Server lahm. Er wirft sie einfach aus dem Netzwerk. Je des mal wenn man ihn startet. Da werden wohl so manche leute bei der 10ner version bleiben.

Hi,

dann habe ich eine gute Idee. Melde den Fehler doch, ist schließlich ne Betta.

Und selbst wenn es keine Betta sein würde, könnte man solche Fehler weiter geben. Das meine ich generell, nicht nur auf den WMP11 bezogen.

Viele sind immer nur am ablästern, aber mal ein gescheites Fietbeck an die Entwickler senden, ist dann schon wieder zu viel.

m.f.G.
Knalle...

exupery schrieb:
@generell
Unglaublich ist, dass sich leute freiwillig DRM-Seuche auf ihrem Rechner installieren.
...
Ich installiere DRM-"Seuche" nicht mit WMP, sondern lediglich die Möglichkeit, mit DRM gesicherte Dateien, die nun so oder so mit DRM gesichert sind, egal ob ich nun WMP installiert habe oder nicht, abzuspielen und auf andere Medien zu übertragen. Sowie eine rein optionale und per Standardeinstellungen deaktivierte Möglichkeit meine privaten Musikstücke mit DRM zu sichern. Wenn du DRM nicht willst, dann kaufe einfach keine mit DRM gesicherten Titel - das hat mit dem Player rein gar nichts zu tun.

Mit dem Player hat nur zu tun, dass er nicht in der Lage ist, die proprietären. teuer lizenzpflichtigen DRM-Formate der Konkurrenz abzuspielen, aber darum gehts euch ja irgendwie nicht....

exupery schrieb:
@nach_hause_telefonier_software
... wenn denn der hersteller veröffentlichen würde, was wann und warum nach hause gesendet wird. ...
Sagt er ja, nur müssen die Leute das noch glauben, die glaubens aber erst wenn sie sämtliche Daten am Internet-Port abfangen und auswerten können und wollen auch keine Daten über die Musik, die sie hören ins Netz senden, weil sie manisch Angst haben, das würde mit IP-Addresse gespeichert werden (selbst das wäre imho nicht wirklich ein Problem, solange meine IP-Addresse von meinem Provider nicht fest ist und damit 1. spätestens nach erfolgter Abbrechnung gelöscht werden muss und 2. Microsoft auch keine Möglichkeit hat meine Personendaten von meinem Provider zu verlangen - der Provider würde sich ausdrücklich strafbar machen), nur -> Nochmal für Leute, die sich vehement seit einschließlich Beitrag #21 des Threads gegen Wissensaufnahme weigern: Du kannst das alles auch im WMP abschalten, es ist im WMP genauso optional wie im AmaroK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben