DERHansWurst
Lt. Commander
Also wozu Sony einen zwingt, kann man hier freiwillig nachholen. Praktisch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie das wieder überall eingeführt? Eine Weile gab es recht viele Releases die auf Origin-Client / EA Account verzichet hatten. Aber ja, auf EA undaid0nex schrieb:Geht leider nur indem man gänzlich auf EA Spiele verzichtet...
Haha, wie sagte AOL: ' Ich bin jung und kann warten"...Postman schrieb:Zudem wenn man sich was freut kann man auch warten, weshalb ich das nicht für tragisch halte.
Apocalypse schrieb:Haben sie das wieder überall eingeführt? Eine Weile gab es recht viele Releases die auf Origin-Client / EA Account verzichet hatten.
Wie bitte?subcontractor schrieb:Ich warte nicht besonders hernehmen ich mich auf etwas freue 🙃
Sind doch nur 130GB rum, aber, wenn es wie der Flight Sim auf Microsoft Server zum Download angewiesen ist, dann könnte es dann selbst für so einen kleinen Download ein wenig länger dauern.subcontractor schrieb:Du hast sicherlich Gigabit zuhause und lädst solche klopper binnen von 20 Minuten...
D0m1n4t0r schrieb:Hat denn jede Disc eine einzigartige Nummer die die Xbox auslesen kann ?
Bloß was passiert, wenn man die Disc dann auf einer Xbox installiert, die im Offline-Betrieb ist?Tungdil-Tom schrieb:Stimmt nicht! Wurde hier auch schon oft geschrieben, dass die Spiele beim Verkauf oder Verleih, wenn die Disc in eine andere XBOX eingelegt werden, aus der vorherigen Bibliothek gelöscht werden und der neuen Konsole zugeordnet werden. Es scheint auch keine Limitierung zu geben.
Ich glaube die Frage ist da leider kein "wenn" mehr, sondern eher um wieviel höher die Preise der zukünftigen Konsolen teurer ausfallen werden.computerbaser_ schrieb:Wenn die Preise der PS6 und nächsten Xbox höher ausfallen
Postman schrieb:Liegt doch an deiner Stadt oder Gemeinde - frage dort an warum nicht mehr geht?