• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft zeigt den Lieferumfang der Xbox One

Hauptsache der sticker ist dabei! Aber wieder ein externes netzteil das man bald mit dem gabelstabler transportieren muss.
 
Bin schon fast dazu geneigt die Konsole nur wegen dem geilen Controller zu kaufen. Der sieht einfach nur hammer aus.

Schlussendlich wirds dann aber trozdem eine PS4 :(
 
Ha, jetzt weiss ich endlich, an was mich die "One" erinnert: Amiga 2000 !!!

Gleiches Gehäuse, einfach in schwarz glänzend... ;)
 
JamesFunk schrieb:
Dieser Kinect Sensor ist fast so riesig, wie eine Soundbar.
Ach ne. Wer hätte das gedacht, dass ein Mikrofon-Array, das Geräuchquellen per Triangulation lokalisieren kann eine gewisse Breite benötigt.
 
7hyrael schrieb:
das headset hätten se sich auch sparen können - so wie das ding ausschaut ists ultra ungemütlich... dann lieber 30€ günstiger die kiste. und nochmal 100€ weniger indem sie kinect weglassen :D
Obama is watching you kommt mir nich ins wohnzimmer.

30€ für das Headset? Hat das nen Goldkern oder was?
 
Der ist ja mal richtig begeistert. Wie der sich über die beiden schwarz lackierten Ziegelsteine (nennt er das Netzteil sogar Brick?) freut.
Und die viel zu bunte ABXY Beschriftung der Tasten passt auch nur ins Kinderzimmer. Die alte Variante war zwar auch bunt, aber irgendwie dezenter.
Das Headset ist ein Witz, oder? Aber der Euro soll geschenkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sympathischer Kerl ... nicht. Was für ein übertrieben riesiges Netzteil mit eigenem Stecker (?). Das Headset ist ne Lachnummer aber der Controller überzeugt auf den ersten Blick.

Trotzdem der Klotz ist leider komplett raus bei mir.
 
Design ist mir eigentlich egal. Kinect brauch ich auch nicht. Nur warte ich persönlich ab, bis beide Konsolen draußen sind. Wenn dann möchte ich erst einen Vergleich sehen, bevor ich kaufe.
 
Hoffe ja das es schnell diese Controller adapter gibt oder die Controller von Haus aus ohne Probleme mit USB laufen- Dann wäre PC, PS4 und Xbox One mit der auswahl des Kontrollers möglich (was ich bei bestimmten spielen als super vorteil sehen würde)
 
skrApy schrieb:
Design ist sowas von hässlich von der Xbox... Sie sollten mal paar Designer von Apple holen...

Jemand der sowas schreibt hat keine Ahnung was ein gutes und durchdachtes Design ausmacht.
 
IITREKKIEII schrieb:
Jemand der sowas schreibt hat keine Ahnung was ein gutes und durchdachtes Design ausmacht.

Das Design ist langweilig sieht aus wie mein alter Denon CD-Spieler oder VHS-Spieler. Aber muss sagen das mein alter Denon CD-Spieler von anfang der 90iger deutlicher schicker aussieht und deutlich hochwertiger ist.

Bisschen schicker hätte MS die BOX Designen können.
 
Leute. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Xbox ein Massenprodukt ist.
Das Design muss alle ansprechen. Von alt bis jung. Da kann man nichts Extravagantes produzieren, was nur einer bestimmten Zielgruppe gefällt und 80% der anderen User missfällt.

Letztendlich kommt dabei natürlich ein recht langweiliges Design bei heraus, aber so ist das nunmal von man Produkte für den Durchschnitt der Bevölkerung entwirft.
Kein Mensch findet es wirklich schön, aber keiner findet es auch so hässlich, dass er es sich nicht in das Wohnzimmer stellen würde. Microsoft! Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Xbox 1 beim Launch gekauft, die Xbox 360 als die Elite auf den Markt kam. Bei der Xbox One warte ich auf die Slim. Diesmal gibt es eine PS4 zum Start, aber nicht wegen irgendwelcher schein Skandale (die Leute hier machen aus Fliegen Elefanten!), sondern weil das Lineup besser aussieht.

Ich habe mir erst vor zwei Wochen eine gebrauchte PS3 wegen The Last of Us gekauft und ich muss sagen, dass mir die Xbox in so ziemlich allen Belangen besser gefällt. Der Controller ist besser, das Menü ist schöner und vor allem schneller, die Installation dauert bei der PS3 eine halbe Ewigkeit, bei der Xbox nur ein paar Minuten.

Ich hoffe, dass die PS4 in diesem Punkt zulegt.
 
minustaurusrex schrieb:
Was für ein schrottiges teil :-( und das der Großteil der Xbox one dienste kostenpflichtig sein wird erfährt man auf CB natürlich erst mal nicht! Was man wohl für Microsoft freundliche Beiträge so bekommt? :-(

naja in letzter zeit wars hier alles andere als xbox-freundlich, von den beiträgen her...

ich hatte ja gehofft, dass man diesmal endlich mal nicht für den browser oder yt zahlen muss... aber falsch...für jede kleinigkeit muss man sich wieder gold holen. klar, kostet nicht die welt, aber es geht schon ein bisschen ums prinzip. auch die aufnahmefunktion, skype, one guide und smart match sind nur für gold verfügbar (http://www.xbox.com/en-US/Live#features)

sony hats ja jetzt wirklich recht einfach, die müssen nur abwarten was MS macht, um dann genau das gegenteil zu machen --> https://twitter.com/yosp/status/365383786143289344
kann man also auch ohne PS+ aufnehmen und streamen.

ich tendiere schön langsam auch zur ps4 ... schade um forza und den controller :-(
 
also hübsch finde ich die XO nicht,da gefällt mir die PS4 deutlich besser. Das Pad sieht gut aus. Aber dieses externe Netzteil ist eine reine katastrophe,einfach grausam.


MFG XeonKing
 
Sieht aus wie ein alter Videorekorder. Richtig hässlich das Teil! *kotz* Habe zwar ein Xbox360 aber die PS4 sieht richtig toll aus, hat die bessere Hardware und die Controller kosten 59.-€ inkl. Akku (und trotz Touchpad & integr. Lautsprecher). Der Xbox1 Controller kostet mit Akku Pack 75.-€ und hat auch sonst nichts mehr zu bieten!! Eine Frechheit seitens Microsoft. Und die Zahnspange (Headset?) hätten die sich auch sparen können.
Werde mir später die PS4 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablabla Design. Ist immer geschmacksache...
Die PS4 sieht auch so aus als ob sie jemand aus der Hand gefallen ist. Aber mit einem netten Tuch kann man das glücklicherweiße verdecken...

Das ganze rumgeheule bezüglich NSA ist mittlerweile schon 1000 mal lästiger als das rumgehobse vom Gangnamstyle war... UNERTRÄGLICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Microsoft in den letzten Jahren so "designed" finde ich rundum pottenhässlich. Windows 8, WP, die Xbox One...

Yeah man, you were right! It is glossy, shiny, plastic-cheap and ugly! :evillol:

Concerning the speaker of the video presentation:
Nice! How many hours of your lifetime did you spend for packing and unpacking? :D
Besides some advice ... never try to talk while eating a big potato :o
 
Pomi schrieb:
Jep mir auch. Jeder hat ein Smartphone, nutzt am PC Steam oder Origin und heult rum weil bei einer Konsole vermeintlich die NSA zuschaut. Natürlich tut sie das, aber bei allen anderen Geräten auch. Also entweder verzichtet ihr auf alle elektronischen Konsumgüter oder haltet einfach mal eure Klappe, ist langsam echt unerträglich diese Heuchelei.

Und zum Topic:
Mir gefällt weder die Xbox One noch die PS4 vom Design, ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht festgelegt welche ich mir hole. Lasse mir mal lieber noch ein wenig Zeit.

Ein "Like-Button" wäre angebracht!!
 
Zurück
Oben