H
Henrico
Gast
Alles was ich hier gelesen habe ist mal wieder sehr amüsant!Bin auch seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Wii und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut obwohl ich noch kein anderes Spiel außer Wii Sports habe.Als ich vor der Konsole stand gingen mir als 35 jähriger schon einige gedanken durch den Kopf.Kaufen,nicht kaufen, oh mann du hast doch nen PC auf dem alles besser aussieht.Aber da ich von dem Neuen Konzept sehr begeistert bin habe ich mir doch so ein Teil unter den Nagel gerissen.Klar die Grafik ist nicht so berauschend aber das wird sich auch noch ändern wenn die Konsole mal eine Zeit lang auf dem Markt ist und die Spielehersteller sich darauf eingeschossen haben.Für mich ist der Wii eine willkommende Abwechslung zur PC Zockerei.Auch das Internet Portal finde ich schon jetzt sehr gelungen.Die idee mit der Virtual Konsole für N64 Sega Mega Drive Turbo Grafx NES und Super NES ist genial weil ich diese Konsolen in meiner Jugend alle gehabt und gespielt habe.Man kann damit die guten alten Zeiten nochmal geniesen.Das Microsoft dem Wii keine Zukunft voraus bescheinigt ist doch wohl eher eine umschriebene Respektbescheinigung vor BigN.Microsoft sollte einfach mal ehrlich sein und zugeben das der Erfolg zum Verkaufsstart einfach besser war als der der XBOX 360.Der Konkurenzkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Konsolen ist halt einfach härter geworden.Ich finde die X Box 360 ist eine sehr gute Konsole und auch die PS3 wird sich entgegen aller Behauptungen auch in Germany wieder gut verkaufen.Ich persönlich finde aber beide Konsolen zu teuer.Denke das vor allem der faire Preis von 250€ für den Starterfolg verantwortlich war.Das sollen MS oder Sony erst mal nachmachen.Ferner gönne ich Nintendo den Erfolg denn ich war von den letzten beiden Konsolen des ehemaligen Marktführers eher entäuscht (N64,Gamecube)Das wird sich mit dem Wii ganz schnell wieder ändern.