• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Microstutter in BfV

JacksonItsMe schrieb:
Danke fuer eure Hilfe! ich melde mich wenns wieder Probleme gibt. ^^
Ich nehme jedoch immernoch gerne Ratschläge entgetgen, da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich am Treiber lag :p
 
Treiber könnte schon sein
So wie ich das sehe gibt/gab es die probleme nur bei nvidia Karten mit 8 gb Speicher oder mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Tatsächlich sind mir auch noch keine Leute in dem Forum hier aufgefallen, die mit Vega/RX580 solche Probleme hatten.
Du kannst Dir ja den Spaß machen und einfach nochmal schnell mit DDU den Treiber entfernen und den alten raufmachen, doch ich geb Dir den Rat, lasse es... es wird wohl der Treiber gewesen sein - hoffe ich für Dich :)
 
testwurst200 schrieb:
Treiber könnte schon sein
So wie ich das sehe gibt/gab es die probleme nur bei nvidia Karten mit 8 gb Speicher oder mehr
Cpt.Willard schrieb:
Tatsächlich sind mir auch noch keine Leute in dem Forum hier aufgefallen, die mit Vega/RX580 solche Probleme hatten.
Du kannst Dir ja den Spaß machen und einfach nochmal schnell mit DDU den Treiber entfernen und den alten raufmachen, doch ich geb Dir den Rat, lasse es... es wird wohl der Treiber gewesen sein - hoffe ich für Dich :)
Danke, ich denke solange es geht, werde ich die Finger davon lassen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
JacksonItsMe schrieb:
Danke fuer eure Hilfe! ich melde mich wenns wieder Probleme gibt. ^^
Hey, ich wollte heute wieder mal eine Runde BFV spielen und ratet mal was, die stutters sind zurueck :( ich nehme also gerne wieder Ratschläge an... ^^'
 
Zurück
Oben