Wintermute
Fleet Admiral
Tzuy schrieb:Ehm, aber wie kommst du jetzt auf oblivion????
Hm, verdammt, ich hätte schwören können das du davon geschrieben hast. Ich glaube ich habe Halluzinationen gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzuy schrieb:Ehm, aber wie kommst du jetzt auf oblivion????
10tacle schrieb::/, SuperPi Wert ist auch im Soll. Komische Sache. Hast du vieleicht noch andere Rechenintensive Programme laufen während dem zocken?
Meine BF2 Settings weiss ich jetzt leider nimmer, kannst aber deswegen mal im BF2 Sammelfred nachfragen.
Just Cause hab ich die Demo gespielt, lief bei mir glaub mit alle Settings auf höchster Stufe flüssig. *grübel*
Welche Option hast du unter Bildschirmschoner --> Energieverwaltung --> Energieschema? Nicht das dein Prozessor die ganze Zeit nur mit 1GHz läuft, aber dann wäre dein SuperPi und 3DMArk Score ja auch niedriger.
In welcher Auflösung spielst du?
g-unit soldier schrieb:Ok die auflösung ist ja nicht besonders hoch...komisch verstehe ich nicht so...hast du vielleicht ein Antivirenprogramm, welches sich automatisch updatet ?? das Problem hatte ich auch mal, meine Frames stürzten immer von 80-120 auf 15-20 ab...aber ich habe dann einfach Autoupdate aus gemacht und nun keine Probleme mehr![]()
Wenn man nicht übertaktet ist das eigentlich weniger wichtig. Man sollte nur im Bios schonmal alle Sachen deaktivieren die man nicht benötigt spart bissel Resourcen, aber auch wieder nicht so das man ein Vorher, Nachher Unterschied groß merken würde.in diesem thread hat irgendwer geschrieben, dass die Standardsettings im Bios schlecht sind und man es (wenn man es kann) lieber selber konfigurieren soll.
10tacle schrieb:Wenn man sich damit beschäftigt ist das ganz easy, wie mit allem.
Um das einzustellen brauchst du die genauen Timings deines Speichers. Allerdings bringen die dann auch nicht so viel das ein Spiel das vorher ruckelte danach flüssig läuft. Die Timings des Speicher bei A64 und Core 2 Duo sind eher zweitrangig im normalen Alltagbetrieb. Ausser man will mal eben den SuperPi Weltrekord knacken.
Wenn man nicht übertaktet ist das eigentlich weniger wichtig. Man sollte nur im Bios schonmal alle Sachen deaktivieren die man nicht benötigt spart bissel Resourcen, aber auch wieder nicht so das man ein Vorher, Nachher Unterschied groß merken würde.
testeron schrieb:hallo
mach doch einfach mit >everest< oder >siw< nen system-check kopiere die ergebnisse ins notepad oder gleich hierein-dann braucht keiner mehr rätseln was in deiner kiste steckt !
und wenn du programme im hintergrund laufen lässt - ist klar das die performance leidet-
damm brauchste nen dualcore der packt sowas besser
und dann ruf mal den taskmanager auf und schick mal infos rüber was der dir anzeigt bei
>prozessen< erst dann können wir dir echt hilfen anbieten-!
10tacle schrieb:Das ist bei heutigen Biosen normal, war bei meinen A8N-Sli auch ab und zu bei meinem jetzigen Gigabyte ist es auch manchmal so.
ProfNuke schrieb:das kann man im bios irgendwo umstellen. musste ich bei meinem a8n-sli-se auch machen. das ist normal und hat auf keinen fall was zu bedeuten. bei gelegenheit schau ich mir mal deinen everest bericht an. außerdem sag ich dir dann noch ein proggi mit dem du auch einen bericht erstellen lassen sollst, denn der wird aussagekräftiger sein
10tacle schrieb:z.B. mit CPU-Z, da siehst du FSB bzw. Referenztakt, CPU Takt, Ramtakt und auch Ramtimings
10tacle schrieb:Windows x64 ist noch immer nicht so wirklich geeignet für den Heimanwender. Teilweise gibt es noch immer Hardware für die es keine 64bit Treiber gibt und der Performancevorteil hält sich, aufgrund nur spärlich verfügbarer Software, in Grenzen.
Bei deinem Rechner sollte der FSB/Referenztakt bei 200MHz liegen, der Speicher sollte mit 400MHz erkannt werden. Dann läuft alles nach Settings.