Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich festgestellt,dass sich die Preise stark verändert haben oder meine Wunschkomponenten fehlen.Gib es sont noch so einen relativ günstigen Shop mit Zusammenbauservice,denn Alternate oder Atelco sind zu teuer und HOH hat leider keinen.
hardwareversand, oder einfach mal bei anderen onlinehändlern anfragen ob diese das system auch zusammenbauen, normalerweise kostet das so zwischen 10-30€, wobeis immer außnahmen gibt die teurer seien können.
Wenn ich dann bei HVW neben dem Zusammenbau auch die Softwareinstallation wähle ist der PC dann betreiebsbereit,also dass ich ihn nur noch anmachen muss?
Ich würde die Software auf keinen Fall installieren lassen. Ein vernünftiges System sollte man IMMER selber aufsetzen, und dazu die neusten Treiber aus dem Netz laden! Außerdem blüht dir das früher oder selber. Formatieren muss man immer mal Zudem kann jedes Kind Vista oder XP installieren, ist wirklich sehr einfach
@floschman
wenn dus so nimmst kann auch jeder nen Rechner selber zusammenschrauben, ist auch eigentlich keine Kunst, zumal es tausende Howtos gibt! Die einzige "große" Gefahr besteht doch ehm im CPU Kühler motieren! Wenn WLP zu dick machts knack
Bei solchen Aussagen fürchte ich wurde das System von jemandem installiert und administriert der leider keine Ahnung davon hat und deswegen neu formatieren muss(te). Was wieder ein Beispiel dafür wäre es nicht selber zu machen. Allerdings traue ich HWV (schon des Preises wegen) keine bessere Leistung zu als Standard-Installation, und die Treiber von den Komponenten-CDs installieren... Service kostet Geld. Sicherheit auch.