Mindfactory

toillete

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
118
Hallo Cb user,
Deinstag um 00:08 habe ich diverse pc teile bestellt die ich zum pc bauen wollte doch dann kam aufeinmal diese Mail:

Sehr geehrte(r) Mehmet Özkaya,

am 28.09.2011 haben Sie mit Kundennummer ( müsst ihr nicht wissen)
die Bestellung Nr. ( müsst ihr nicht wissen) aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
8368372 160GB Hitachi CinemaStar 5K1000 HCS5C1016CLA382 5.600U/min 8MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung entsprechend nach Ihren
Wünschen abgeändert werden kann. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, wenden Sie sich
bitte per Mail an unsere Buchhaltung zwecks Rückerstattung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können.

E-Mail: artikelaenderung@mindfactory.de
Telefon: 0 180 5 / 266 263



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team


Mindfactory AG
Petra Clemen (Vorstandsvorsitzende)
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0 180 5 / 266 263 (14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.))
Fax: 04421 / 9131 - 250
Amtsgericht Oldenburg HRB 130461

Frecher weise stand da noch über 5 mal lagernd aber jetzt kam ja diese mail und auch mails reagieren sie nicht.
Und da ich das geld schon überwiesen habe was ich jetzt nicht mehr weiter.

Wie soll ich vorgehen?
 
Entweder anrufen und klären, oder wenn du nicht telefonieren willst wärst du in derren Forum wohl besser aufgehoben.

http://forum.mindfactory.de/

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sehr guter und meist auch schneller Support im Forum selbst
 
danke nexrom werd mich da mal registrieren.

Edit: Brauch mich doch nicht zu melden da mindfactory doch geantwortet hat und ich es nicht gesehen habe.

Kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur positives von mindfactory gehört und sie haben bestätigt das das geld züruckgeschickt wird
 
Schon 2 mal dort bestellt und jedes mal waren 1-2 Teile auf einmal nicht mehr lagernd. Ist wohl leider normal dort. Der Support im Forum ist dafür sehr gut, man kann relativ schnell neue Teile in den Korb legen lassen.
 
Dank Mindfactory bekomme ich zig personalisierte Spammails an eine vorher spamfreie Mailadresse. Einfach meiden den Laden.
 
Zurück
Oben