• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft startet nicht...

Djamal

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
54
Hallo zusammen,

Ich spiele von zeit zu zeit immer mal wieder für ne Woche oder so etwas Minceraft, jetzt hatte ich es seit rund einem Monat nicht mehr gespielt und dachte mir ich hab wieder Lust auf paar runden Bed-Wars.
Ich hab den Launcher gestartet und das neuste Update (1.16.4) wurde Automatisch heruntergeladen.
Wenn ich das Game starte komme ich diesen roten Mojang lade-screen und der Lade-Balken bleibt bei ca. 80% stehen.
Ich habe das Game+Launcher schon gelöscht und neu installiert, neue Grafik Treiber heruntergeladen und eine ältere Version des Spiels gestartet jedes mal komme ich in diesen Lade-Screen und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-12-16 142151.png
    Screenshot 2020-12-16 142151.png
    13,3 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot 2020-12-16 142219.png
    Screenshot 2020-12-16 142219.png
    10,1 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot 2020-12-16 142259.png
    Screenshot 2020-12-16 142259.png
    1,1 MB · Aufrufe: 361
Schon mal daran gedacht Java zu aktualisieren?
 
Beim Launcher kannst du ein Log einschalten und dann dort die Java Fehlermeldung(en) sehen. Das sollte beim finden des Fehlers helfen.
 
Zurück
Oben