• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hytale wiederbelebt: Das „Zelda-Minecraft-Mashup“ startet im Early Access

Das Spiel bietet eine Funktion, in dem User bei der Übersetzung helfen können. Dürfte also auch bald in Deutsch verfügbar sein. Aber so viel Text hat das Spiel ja nicht.
Herrlich dass es doch noch released wurde. War damals so gehyped……….und danach so enttäuscht.
Hab erstmal das Basisspiel gekauft. Aber wenn der Eindruck weiterhin so gut bleibt, upgrade ich auf ein teureres Paket.
Angeblich haben schon die Vorbestellungen dafür gesorgt dass das Spiel die kommenden 2 Jahre problemlos supportet werden kann.

Find gut das es nur auf eigener Seite verkauft wird, so können Sie es einfach einstellen und niemand kann sich beschweren. Mal sehen wer es dann in 5-10 Jahren bei Release noch spielt. :D

Schon sehr komisch das es kein Steam Release mehr gibt aufgrund von Reviews. :D
Zumal sich die ganzen Spieler ja als Fake herausgestellt haben wie hier schon öfter erwähnt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
E1M1:Hangar schrieb:
Die hatte ihre Accounts und Käufe schon vor dem EA Release drin. :D Da kannste soviel mit den Augen rollen, wie du willst.

Während der 0815 User noch beim Kauf war oder seinen Account erstellt hat, waren schon mehr als 2 Million Leute kurz nach Release am zocken.

Das hatte nicht nur was mit Influencern zu tun, sondern mit der ganzen Geschichte des Games.

Noch mehr Grund mit den Augen zu rollen. Early Access hat den Spielemarkt mit Rohrkrepierern verpestet wie sonst nix. :rolleyes:

Krass, das es noch Leute gibt die sich sowas schlicht nicht vorstellen können das andere damit ihren Spaß haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, mydayyy, SpiritsOfMayhem und 5 andere
Nur so nebenbei, weiß einer ob OrbisFX läuft und wenn ja, wie kriege ich das installiert, da es nach einer EXE verlangt, die es in der EA-Fassung nicht mehr gibt.

Leny schrieb:
kann man das Spiel nicht auf deutsch stellen?
Nur Englisch.

BrollyLSSJ schrieb:
Sieht besser aus als Minecraft. Leider nicht auf Steam oder GOG, aber aktuell habe ich eh genug anderes zu spielen. Minecraft könnte die Grafik auch mal anheben.
Musst dann die seperate MS Version spielen, dann haste Raytracing.

Kommt irgendwie mindestens 5 Jahre zu spät. Minecraft sieht mit einem guten texturen Pack und Shadern einfach fantastisch aus.
Da kann ich mir hytale gerade nicht wirklich anschauen. Für die jetzige Zeit hätte ich mir eine deutlich bessere Grafik gewünscht.
Es ist einfach mehr Comic Look, mehr Erkundung und ein paar QoLs. Vor sieben Jahren hätte es vielleicht Konkurrenz sein können plus die Jahre weitere Entwicklung aber jetzt?
Mal schauen was sich tut und ob die modintegration wirklich viel besser sein wird, dann könnte es vielleicht was werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Windell schrieb:
@theGucky Dieses Jahr bei Beiden die 1.0.

weisst du ob an Ashlands was verbessert wird? Weil das war so Hardcore unbalanced broken das ich abgebrochen habe(war sehr wütend auf das Spiel in dem Moment)

Man wird permanent angegriffen, man hat 0 Zeit mal sich nen Haus dort aufzubauen und co, es hat mich einfach nur abgefuckt.

@Celinna Weiß ich leider nicht, da ich selbst lange nicht mehr gespielt habe. Wollte auf die 1.0 warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Cefairon schrieb:
@mydayyy Kannst du da was empfehlen?
Der Ganze Hype um Hytale hat bei mir auch wieder Lust auf Minecraft ausgelöst.
Also ich habe meistens G3N3ZIS HD genutzt. Die sind aber auch sehr extrem und man zahlt glaube ein paar Euro.

Danke. Bin vorerst bei BSL rausgekommen. Die paar Stunden Minecraft haben mich vom Hytale Hype geheilt. Hab dafür einfach nicht genug Zeit, auch wenn es Spaß macht durch die Gegend zu kaufen und coole Biome und Landschaftsformen zu entdecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Zurück
Oben