• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minercaft Problem

ok... gib einfahc mal in die eingabeaufforderung das ein:

"C:\Program Files (x86)\java\jre6\bin\java.exe" /h

kommt da irgentwas?

@edit:
hast du die 32bit oder die 64bit version installiert?
gibts in c:\programme (also ohne x86) einen java ordner?

ich sehe java aber da steht nicht java.exe sondern nur java
Ergänzung ()

Hier ein Foto der jetzigen Fehlermeldung
Ergänzung ()

Also java habe ich 32 bit aber mein computer läuft auf 64 bit

Anhänge

• computerbase.png
    computerbase.png
    30,6 KB · Aufrufe: 211
Das Problem ist dir schon mindestens 3 mal erklärt worden -.-
CraftBukkit.jar ist falsch, sie heißt so wie die Datei in deinem Bukkit Ordner...

da wo ...\pfad\... steht musst du das auch anpassen ^^

NOCHMAL ich habe die datei mittlerweile umbenannt um zuschauen ob es dahn ngeht aber es geht nicht!

Wenn in einem Pfad Leerzeichen vorkommen muss dieser doch in "..." stehen?!
Er bricht gleich nach C:\Program ab.

1. Pfad zur Java.exe korrigieren und in "..." fassen.
2. Du hast gesagt dein Ordner mit der CraftBukkit.jar ist auf dem Desktop? Dann ist der Pfad auch immernoch falsch... C:\pfad\ <- sicher falsch...

wegen des Leerzeichens muss das:

"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe" in Anführungszeichen.

schreib den pfad zu java in "" !!!

und ich hab doch geschriben, das du as c:\pfad auf deinen pfad zur jar ändern sollst!

@edit:
wenn dein system auf 64bit läuft.. warum installierste dann java nich auch in 64bit?
das muss man doch ausnutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man froh alt genug zu sein um mit Dos aufgewachsen zu sein -.- Traurig was heutzutage am Computersektor passiert.

Vorallen Dingen wenn du ein Programme (x86) Verzeichnis hast, dann hast du auch ein 64Bit System es sei denn du hast die Batch Copy and Paste einfach übernommen.

@Amarok2: Weil eine 64-Bit-Java-Version z.B. Probleme mit 32-Bit-SWT-Anwendungen hat...

@DJ_We$t: Dass er ein 64-Bit-System hat und ein 32-Bit-Java, das hat er schon selbst geschrieben ("Also java habe ich 32 bit aber mein computer läuft auf 64 bit").
Der Edit kam zwar zu einer Zeit, als du wohl bereits am Tippen der Antwort weiter oben warst, aber wirklich unsichtbar sind diese Ergänzungen auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte selber mal nen originalen minecraft server und später auch nen bukkit.
ich hatte mit java6/java7 beta und 64bit damit nie probleme...

mc läuft bei mir auf jre7 64bit perfekt.

Es läuft sogar besser auf 64bit. Mit der 32bit JRE hatte ich das bekannte Blackscreenproblem.

Es ist auch nicht bös gemeint @TE, vielleicht kannst du uns ja mal einfach deinen Pfad zur Java.exe geben und den genauen Pfad zur craftbukkit.jar, dann basteln wir ne Batch und du testest sie ?!

Zurück
Oben