Mobile Footer Layer

Mini ITX für Browser

hipo

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
Surfen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Keine Spiele

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Keine am besten Stromsparend
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Bildschirm HDMI

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50-100
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

Bei der Preisklasse egal :p
5. Wann soll gekauft werden?
Schnellstmöglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst Zusammenbauen

Offenes Gehäuse bzw. Ständer wär mir am liebsten.
Hoffe das CB Forum kann mir helfen :)

ist Mini ITX ein muss? Ansonsten kann ich dir einen günstigen PC zum Surfen sofort eintüten, ist aber normaler Midi Tower Formfaktor.

Bei dem geringen Budget würde ich eine Gebrauchtkiste mit i5/i7 und ab Sandybridge oder neuer z.B. von Dell oder HP empfehlen. Da gibt es diverse. Halt meistens ohne SSD und häufig nur mit der Intel HD. Gerade letzteres könnte je nachdem ein Problem sein bei Medieninhalten, welche gewisse Codecs nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Wenn du NUR surfen willst, reicht sogar ein Raspberry Pi (und der kann weitaus mehr als nur das ^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: hipo
Nein ist es nicht, muss nur laufen und am besten mit einem x86-64 Architektur
extensier schrieb:
ist Mini ITX ein muss? Ansonsten kann ich dir einen günstigen PC zum Surfen sofort eintüten, ist aber normaler Midi Tower Formfaktor.

Zurück
Oben