mini-ITX Gaming PC 1000€

• Gefällt mir
Reaktionen: bigclangg
@Ruppeldi wieso, er hat doch den boxed?
"Fehlen" tut da erst mal nichts.

Sennox schrieb:
@Ruppeldi wieso, er hat doch den boxed?
"Fehlen" tut da erst mal nichts.

Stimmt!

Die Empfehlung wäre einen anderen zu nehmen, da der boxed Kühler recht laut ist :)

@Ruppeldi
Jep aber das ist ja subjektiv, wie bereits gesagt könnte es in dem kleinen Gehäuse gut sein dass die Graka ohnehin lauter als die CPU ist ;)

Ich mein, ich würde mir den Boxed auch nicht antun aber ich würde auch niemals VW kaufen zur aktuellen Zeit, so what? ^^

Sennox schrieb:
@Ruppeldi
Jep aber das ist ja subjektiv, wie bereits gesagt könnte es in dem kleinen Gehäuse gut sein dass die Graka ohnehin lauter als die CPU ist ;)

Ich mein, ich würde mir den Boxed auch nicht antun aber ich würde auch niemals VW kaufen zur aktuellen Zeit, so what? ^^
Also ich habe einen Ryzen 1600 mit Boxed Kühler....
Mit der vorherigen RX580 habe ich den CPU Kühler natürlich nicht gehört und dachte der sei leise! Ich wurde nun eines besseren belehrt! :D
Seit der RX5700 Pulse ist nun der CPU Kühler das lauteste im Gehäuse! Aber definitiv! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und Burfi
@CB-sL planst du selber den ram zu übertakten? ansonsten nimm den crucial in der 3200 cl16 version, der 3000 cl15 läuft out of the box auf cl 16

• Gefällt mir
Reaktionen: bigclangg
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Bestellung ist auf dem Weg, aber den Nevis schicke ich wohl zurück, die Montage auf AM4-Boards scheint laut zig Berichten eine Qual für Mensch und Material :D

Hallo,
die Intel M2 ist laut Datenblatt mit 1800MB/s nicht die schnellste, und mit QLC Speicher hat sie die Geschwindigkeit nur solange bis der Puffer voll ist dannach wird sie recht langsam.
Ich würde eher auf eine mit TLC Speicher nehmen.
Wird dann natürlich etwas teuerer.
Ich verwende eine Samsung Evo 970 und bin voll zufrieden damit.
Ich hatte mir die P660 auch lange überlegt.
Letztlich ist die System-SSD eine Komponente die immer genutzt wird.
Also auch den Mehrpreis Wert wie ich finde.

Puh, habe beim Zusammenbau einigen Hass geschoben, die Kabel des SF450 sind viel zu kurz für das Gehäuse, musste Verlängerungen für 30 Euro ordern, zudem hat das Board nur einen 4Pin Anschluss für die Gehäuse-Lüfter, bräuchte aber 2 3Pinner.

Zurück
Oben