Cool Master
Fleet Admiral
Also ich habe ja selber ein mITX System (siehe Sig) das steckt alles in einem Prodigy drin ohne Probleme, auch wenn das NT ein sehr, sehr engen Sitz hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~purplet~ schrieb:Graka bei der du den Kühler ohne Garantieverlust austauschen darfst.
Bei einem ITX-Case ist das auch mehr oder weniger zu erwarten, dass es knapp wird. Das von mir erwähnte Prodigy M hat allerdings ein ähnliches Problem. Da stehen die Kabel vom Netzteil eventuell an der GPU an. Beim normalen Prodigy steht man am Festplattenkäfig an. Das ist aber ein wesentlich kleineres Problem, da es dort weniger problematisch ist, wenn die Kabel etwas dagegendrücken.Cool Master schrieb:Also ich habe ja selber ein mITX System (siehe Sig) das steckt alles in einem Prodigy drin ohne Probleme, auch wenn das NT ein sehr, sehr engen Sitz hat.
kokson schrieb:Ich hab mir mal noch das Fractal Design Node 304 näher angeschaut,
da würde auch alles gut reinpassen.
HighTech-Freak schrieb:Reinpassen auf jeden Fall... aber das Teil is fett. Mein LAN-Server läuft in einem Fractal Design Array... Als File-Server-Gehäuse gut geeignet (wobei das Array eine ordentliche Lüfterbestückung braucht), aber für ITX-Gaming finde ich es oversized. Die Oberfläche könnte Dir zudem schnell zerkratzen. Das Prodigy is als portables Gehäuse sicher eine gute Wahl. Wenns wirklich klein sein soll und Du etwas Geräuschkulisse in Kauf nehmen kannst, dann würde ich dem EVGA Hadron eine Chance geben. Bei dem Teil steht und fällt aber alles mit dem Netzteil... Das is nämlich eine 1HE-Netzteil, die zum einen recht laut sein können und im Falle des Defekts der Austausch problematisch werden könnte.