Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit öfters Probleme mit dem FireStick sowie FireTV hatte, will ich nun endgültig das System wechseln.
EIn Freund von mir hat den ACEPC T11 Mini-PC und bei ihm läuft bisher alles bestens.
Nun wollte ich mir auch einen zulegen und bin auf der Suche nach was gutem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Einsatz am TV, Waipu, Netflix, Amazon Prime Video und Filme Streamen von der NAS
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Gar nicht
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Gar nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Nur der 65er 4K Fernsehen
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis max 250Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Bis Ende des Monats
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ist egal
nachdem ich in letzter Zeit öfters Probleme mit dem FireStick sowie FireTV hatte, will ich nun endgültig das System wechseln.
EIn Freund von mir hat den ACEPC T11 Mini-PC und bei ihm läuft bisher alles bestens.
Nun wollte ich mir auch einen zulegen und bin auf der Suche nach was gutem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Einsatz am TV, Waipu, Netflix, Amazon Prime Video und Filme Streamen von der NAS
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Gar nicht
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Gar nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Nur der 65er 4K Fernsehen
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- HDD / SSD: HDD 4TB und SSD 1TB Platte vorhanden
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis max 250Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Bis Ende des Monats
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ist egal