Mini PC fürs Wohnzimmer?

Nein, es gilt 2Wochen umtauschrecht, ich nehme an, das die Sachen nicht originalverpackt sein müssen, wie sollte man sie sonst ausprobieren?

Die Sendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt aufgegeben werden.
Die Ware darf so getestet werden,w ie es im Laden möglich wäre. Auspacken ist möglich -> du kannst es zurück schicken.

So hab den PC umgebaut.
Leider geht es jetzt auch noch nicht zu 100%.

Habe den CPU Kühler von AMD verbaut.
Jetzt kann ich sogar das Laufwerk verbauen.
Nur hab ich jetzt das Problem dass das Laufwerk auf dem Arbeitsspeicher aufliegt :(
Kann man vom dem Arbeitsspeicher die blaue Hülle runter machen?

Der Original CPU Lüfter ist viel viel kleiner wie der andere nur summt er auch viel mehr :king:

Wie kann man sich nen HTPC vorstellen ?

Beim WDTV Live schalte ich ein hab das Menü und drücke auf Play.

Ein HTPC ist ja nix anderes als ein MiniDesktop PC, heisst also ich fahre das teil hoch mit meinem Windows muss dann erst den Player starten ???

Wäre ein HTPC also umständlicher, wenn man nur rein Musik und Filme schaut

@Futscher: Es ist nicht komplizierter. Man zieht einfach XMBC drauf und schickt den PC nur in S1-S3. Dann haste Windows innerhalb von wenigen Sekunden wieder hochgefahren und bist direkt in XMBC drin. Zudem kannst du auch einfach im internet surfen, DVDs ins Laufwerk schieben und gucken,...

@nicole-1-1: Dein Laufwerk hat laut Spezifikationen 185mm. Wenn 15mm fehlen, schick einfach dein Laufwerk zurück und nimm eins mit 170mm Länge. Dann kannste den anderen Kühler doch verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild von dem Speicher, ich denke auf den Headspreader, das ist der Kühler der auf den Chips sitzt, kann man verzichten.
Aufliegt, aber es passt trotzdem, oder nur mit Gewalt?

Ich kann nocht diese Woche unterstützen, danach gibts Urlaub. ;-) endlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild.

Media%20PC.jpg

Ja es sind glaub ich die der Kühler der auf den Chips sitzt.
Passen tut es so nicht, das Laufwerk ist nicht gerade drin sondern schief.

Bitte mal einen Speicherriegel ausbauen und fotografieren, oder den Produklink verschicken.

Aber wenn man den Headspreader weg macht, dann verliert man die Garantie.
Also entscheide Dich, ob Du versuchen möchtest den Headspreader zu entfernen.

Oder würde ein kürzeres BlueRay Laufwerk helfen?

Ja ein kürzeres BlueRay Laufwerk würde mir sehr viel Helfen :D

Leider sind die alle so um die 18,5 cm.
Mit 16 gibts keins?

Hab auf Anhieb keines gefunden.
Und wenn 17,2cm zu lang sind, hilft nur den Headspreader weg zu machen, oder das RAM gegen eines ohne grösseren Headspreader zu tauschen.

Wie schauts aus?

Welches meinst du den mit 17,2?

Weil bei den meisten steht 17,2 und das gleiche Laufwerk finde ich wo anders mit 18,5 cm länge :(

Was ist jetzt der richtige Wert?

Zurück
Oben