Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme,nach der Installation werden alle Codecs runtergeladen die gebraucht werden.Blos direkte DVDs hab ich noch nicht darüber gesehen,geht aber auch.
Im Standby 20Watt sind zu viel, dazu im BIOS den Sleep Modus auf S3 stellen, dann sollte es auf ~1Watt im Standby runter gehen.
[Edit] Mit Standby war gemeint, wenn keine Last durch Programme erzeugt wird, und kein Sleep Modus?
Ich würde das Windows Media Center benutzen, da passt ja auch die Fernsteuerung dazu.
Es gibt im BIOS eine Einstellung, in welchen modus bei Sleep gewechselt werden soll, an dieser Stelle sollte "S3" eingetragen werden.
Bei mir sinds dann ~4Watt.
Es gibt im BIOS eine Einstellung, in welchen modus bei Sleep gewechselt werden soll, an dieser Stelle sollte "S3" eingetragen werden.
Bei mir sinds dann ~4Watt.
Ist es das Seitenverhältnis?
Schau nach, welches Seitenverhältnis der Fernseher hat und dann wähl eine Auflösung, die dann passt.
Ich schau gleich mal, welches BIOS ich habe, und an welcher Stelle sich die Sleep einstellungen befinden.
Ergänzung ()
Mein ASUS M3A78-T hat auch ein AMI(American Megatrends Incorporation)-BIOS.
Unter dem Reiter Power gibt es den Eintrag Suspend Mode, und den hab ich auf S3only eingestellt.
Seit dem braucht der Rechner im Standby 4Watt, mit aktiviertem USB für den Wakeup.
Benutzt den Zoom Player?Hast auf Vollbild umgestellt?Im Menü(recht klick im Bild) kannst das Bildseiternverhältnis ändern und wenn immer noch Ränder sind,drehst am Rad
Also ich komm zu 99% immer aufs Vollbild.
So, dass mit dem Bios werde ich gleich testen schon mal vielen Dank.
Ja es ist das Seitenverhältnis.
Ich habe schon die volle Auflösung eingestellt.
Leider immer noch das gleiche Problem.
Links und rechts geht das Bild nicht bis an den Rand raus.
Es ist sofort nach dem Windows start so.
Es braucht nicht die volle Auflösung, oder genauer gefragt, welche Auflösung kann der Fernseher maximal.
Es gibt die Seitenverhältnisse 4:3, 16:10 und 16:9. Auflösung ist hier erst mal nicht das Thema.