Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Sehr interessant.
Zeigt aber auch, warum sich viele nicht herantrauen bzw. Folgekosten fürchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und minimii
Mir wäre das alles schlicht zu teuer fürs Gebotene, und ER GE BE hat in unseren Haushalt absolut null WAF. Aber in den Fingern juckts... Irgendwann dann mal. ^^ Nicer Text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und minimii
Oder direkt an nen Aquaero und die Geschichte hat sich :)

Nette kleine Story! Wobei ich mit grüner Farbe im Kreislauf noch nie was anfangen konnte - mit deiner Star Wars Theme hätte sich doch ohnehin EPDM Schlauch angeboten (EDIT: stimmt, den hattest du ja dann auch später eingesetzt) :D
Ergänzung ()

feris schrieb:
Sehr interessant.
Zeigt aber auch, warum sich viele nicht herantrauen bzw. Folgekosten fürchten.

Zeigt vor allem, dass es ein Hobby für Bastler ist - und aus praktischen Gesichtspunkten ohnehin nicht zu rechtfertigen ist ;)
Ergänzung ()

coxon schrieb:
Mir wäre das alles schlicht zu teuer fürs Gebotene
Das "Gebotene" ist in erster Linie Bastelspaß. Wenn das bei dir keine Rolle spielt, ist es definitiv zu teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Ich glaube jene menschliche Eigenschaft, welche dafür sorgt dass viele Individuen lieber den schwierigeren Weg gehen aus Liebe zum Detail und zur Materie als es einfach zu haben, ist mir die Liebste.
Es sind die Kleinigkeiten im Leben.

Ich werde wohl nie in meinem Leben eine AIO Wasserkühlung benutzen weil eben diese "Liebe" und Interesse bei mir nicht gegeben ist, aber umso mehr Spaß hat es mir bereitet, den Beitrag des Users durchzulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Möhrenmensch, wrglsgrft und eine weitere Person
@H3llF15H
Den 2021 Zahlendreher hatte ich einige Male :)

Fehler gerne melden, am besten per PN.
Alle werde ich auch nach (mehrfachen) Review wohl nicht finden, ich bitte um Nachsicht.
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Ich werde es mir mal durchlesen, wenn die ganzen Fehler raus ;)
Da fehlt dann auch einn ganzes Wort :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und H3llF15H
Mmhhh .... schön & gut

Da kommt dann aber noch was, oder ?

Also dein aktuelles System sieht doch aus wie in deinem Avatar, oder ? :)

Wakü - Reiz schon immer, bisher nie genutzt.
 
Ah Danke. Ok.

Na dann hast du ja jetzt die Kühlung für potente Hardware. Jetzt fehlt nur noch die Hardware xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und MoRex
Klasse geschrieben. Wie LOG der „Enterprise“ (absicht jetzt 🤣). Musste oft schmunzeln und bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Hallo liebe CBler,

an dieser Stelle erstmal danke für euer positives Feedback.
Viele von euch habe mir bei meinen Fragen auch während des Weges hier im CB weiter geholfen.
Und danke nochmal an @SV3N für die Erwähnung.

Hier mal der nächste Part, ich hoffe es gefällt:
12.Externe Experimente: Frischluft zum Ziel ?April 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, chillking, c[A]rm[A] und 3 andere
Zurück
Oben