Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

So.
Alle Pads getauscht, für Spulen und Backplate dickere Pads und hinten vor allem mehr Pads drauf.

Fiepen/rasseln ist besser geworden ^^
Temps sind top.

1673895795309.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, WiP3R und Spike S.
Ich habe den Kühler von watercool. Da wo die Spulen sind, ist leider kein Kupfer, sondern nur plaste

Vielleicht sind die Spulen jetzt einfach nur schallgedämmt mit den vielen Pads :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
achso, ich habe in deinem Link das Gehäuse nur von der rechten Seite gesehen
Ergänzung ()

Aber schon gut gemacht. Ich hätte die Grafikkarte gleich mit unter Wasser gesetzt
 
Die Liquid Devil wird bestimmt 200-400 günstiger sein. Und auch in (kleinen) Mengen verfügbar, falls mal etwas ist.

Für eine limitierte Asrock Aqua ist dann vielleicht kein Ersatz da. Bei der Liquid Devil kann EK immer irgendwas machen. Deren Standard Block wird dann in der Regel auch passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Für den Spaß: natürlich selber bauen
Für die Garantie: Liquid Devil (klingt wie eine Wasserpfeife)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Grad Mal den Eingangs Post durchgesuchtet. Geil😁. Und ja. Eine ewige Odyssey. Das geht bei der Verlegung der Schläuche los reicht übers Kabelmanagement und endet dann in überteuerten und wahrscheinlich in 99% der fälle sinnlosen Vakuum pumpen namens Leakshield die man einfach weil's geil ist auch noch besorgt.
Cracks in Acryl blöcken, der erste tropfen den man im System sofort beim Hochfahren sieht, weil's einfach ne Bewegung im Rechner ist die sonst nie da ist.
Und das gieren nach noch tieferen Wassertemperaturen.. Aach herrlich.
Ne custom wakü hat einfach in den meisten fällen keinen technischen Sinn, aber für mich ist sie das Pendant zu dem was anderes am Auto Tuning finden (nicht das ich's net auch geil finde. Kann's mir nur net leisten 😅 vielleicht auch wegen der wakü???)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und Sinusspass
Bei der Sache mit dem Autotuning sagst du was. Was könnte bei mir vor der Tür stehen, wenn ich nicht viel zu viel Kohle für Hardware und Wakü ausgegeben hätte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Ja, ich hab die prio irgendwann fest gelegt😅. Aktuell hab ich gar kein eigenes Auto. Das lässt dann aber auch wieder Luft für ne 7900xtx liquid devil, die ich ungesund anziehend finde😂
Wollte damals eine 5700xt liquid devil. Da war aber absoulut kein Budget dafür da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Geringverdiener.
7900XTX plus dicken Firmenwagen.

Bleibt sogar Geld für unvernünftig viele Klemmbausteine :D :D :D

Okay Spaß beiseite.
Auch wenn’s unvernünftig ist möchte ich die Kohle net komplett sinnfrei verpulvern.
Zu verschenken hat man ja auch nix ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strikerp0le und fairhext
Waaaaas also das Investitionen in Hardware und wakü sinnlos sein können, ist eine haltlose Unterstellung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleXtrem
Absoluter Hammer minimii......!!!!! Respekt für das stimmige Design und die geniale Umsetzung.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zurück
Oben