• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror´s Edge

TheHawrk

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
64
Hallo liebe CB Community ^.^

Ich bin nach langer Zeit mal wieder da und habe eine Frage zu Mirrors Edge (1)
Und zwar jedesmal wenn ich das Spiel starte öffnet sich der Prozess und nach ca 5 Sekunden wird er wieder beendet ohne das ich ein Bild oder sonstwas angezeigt bekommen habe

Hab mal nen bisschen im Internet gesucht wo mir dann empfohlen wurde es im Kompatbilitätsmodus zu starten und visuelle Designs auszustellen war aber das selbe Resultat

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus :)
 
Hast du mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
Steam-Bibliothek --> Spiel, rechte Maustaste Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Wenn er fehlerhafte Dateien findet, lädt er diese neu runter.
Vielleicht hilft's ja...
 
PhysX mal neu installieren. Das Spiel nutzt dieses Feature ja, obwohl man es nichtmal sieht wo... Auch wenn man in den Optionen abschalten kann, so kann es sein dass das Spiel ohne PhysX Treiber gar nicht erst startet. Undzwar bitte den PhysX Legacy 9.12.1031. Dieser Treiber ist speziell so für ältere PhysX Sachen gedacht, und nur damit hab ich die alten PhysX Schätzchen wie Shadowground Survivor oder Clive Barkers Jericho wieder zum laufen gebracht, wo ich schon der Verzweiflung nahe war dass ich die Games nicht mehr spielen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keksonator schrieb:
Das Spiel nutzt dieses Feature ja, obwohl man es nichtmal sieht wo...
Spiels mal mit ner AMD Karte bei aktiviertem PhysX, dann merkst du auch wo die PhysX Effekte zum tragen kommen :D
Alternativ einfach mal PhysX fest auf die CPU stellen...

Kurz und knapp: wenn Scheiben zu Bruch gehen (da ist der FPS Einbruch am deutlichsten zu spüren, wenn kein HW PhysX genutzt wird) und ich glaube wenn irgendwelche Fahnen im Wind sind und/oder der Rauch/Nebel
 
Ich danke euch für eure Antworten aber leider hat keine zum Ergebnis geführt ist immer noch das selbe :(
 
Ich hab es für Origin und es funktioniert mit Win 8.1 Tadellos...keine Kompatibilitätsprobleme.Auch habe ich mehrere Monitore...Daran liegt es wohl nicht.
 
Also ich benutze tatsächlich mehrere Monitore und habe das Spiel auf Steam
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Fenstermodus einstellen soll ohne das Spiel zu starten :D
 
Ok hab es probiert geht immernoch nicht deswegen nachfolgend noch meine Konfiguration:
Windows 7 64-Bit
2 Monitore
Benq 2450(..70) mit 24 Zoll am Hdmi Ausgang mit Dvi Adapter
Acer (ka :D) mit 21 Zoll am Vga Ausgang
Sapphire R9 270X Vapor-X
I5-4670k@4.2 GHZ
AsRock Z87 Pro 4
8 Gb Kingston 1600 DL-9
Seagate Desktop 2Tb

Ich bedanke mich trz schonmal bei dir das du mir so angestrengt versuchst zu helfen :)
 
Hm... ansonsten einfach mal probieren, den ganzen(oder nur den mirrors edge teil) Ordner EA Games zu löschen. Vielleicht ist irgendeine Konfiguration unvollständig erstellt worden oder fehlerhaft
 
Hallo,

such mal nach nen aktuellen Mirror's Edge Patch, ich meine, dass das Problem mit diesem Patch damals behoben worden ist, kann aber auch daneben liegen.
 
Zurück
Oben