@GexXo:
Also mein Tagesablauf ist eigentlich relativ gefüllt.
Ich komme selten vor 18 Uhr heim, außer Freitags.
Dann gehe ich 3x die Woche ins Fitnessstudio. An diesen Tagen bin ich dann erst 8, halb 9 zuhause.
Wenn meine Freundin kommt, liegen wir meistens auf der Couch und gucken TV, oder eben was anderes.

Kommt allerdings nur 1-2x vor, da sie studiert und auch noch arbeitet.
An den Tagen, an denen ich allein bin, zock ich dann meistens 2 Stunden, oder mehr, wenn nix gescheites im TV kommt.
Ab und zu kommt auch mal ein Kumpel aufn Bier vorbei, aber auch eher selten, weil die natürlich auch arbeiten und selbst Freundinnen haben.
Wie ihr seht, zocke ich eigentlich relativ wenig.
Kein Vergleich zur Schulzeit, dort hat man ja viel mehr Zeit und weniger Verpflichten, da hab ich durchaus 3-4 Stunden gezockt, täglich.
Und trotzdem frage ich mich, ob ich die Zeit nicht sinnvoller nutzen könnte.
z.B. irgendwas lesen um mich "weiterzubilden" oder irgendein anderes Hobby.
Ich hab mir mal überlegt ein Aquarium anzuschaffen, aber habs dann abgehakt weils mir doch zuviel Arbeit gewesen wäre.
Was eben auch noch dazu kommt, ist, dass mir das Zocken einfach nimmer so viel Spaß macht wie früher.
Ich weiss nicht obs an den Spielen liegt oder einfach am Alter, aber es fühlt sich einfach anders an als früher.
Zu Schulzeiten haben wir auch in den Sommerferien ab und zu bei nem Kumpel gezockt, der hatte ein sehr großes Kellerzimmer, das waren auch üble Zeiten. (Counterstrike erste Version, Diablo 2... usw)
Das ist heute natürlich praktisch unmöglich, weil alle studieren oder schon arbeiten und einfach das Interesse fehlt.
Ich bin sogar am Überlegen, ob ich meine PS3 samt Spiele verkaufen soll und mir einfach nur noch nen Bluray Player hinstellen soll...
Das einzige Spiel, worauf ich mich wirklich freue, ist Diablo 3.
Selbst wenn es für PS3 kommen würde, sowas spiel ich dann doch lieber am PC.
Naja.
Vielleicht könnt ihr ja jetzt besser verstehen, was ich meine.